Hallo ich bin der neue

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred007
    Fred007

Hallo ich bin der neue

Moin Moin
    Ich bin der Fred bin 43 Jahre Alt und für mich gehört es zum guten Ton sich vorzustellen.
    Ich kommen von Borkum mitten in der Nordsee und bin Blutiger Anfänger.
    Forum Erfahrung habe ich durch ein BBQ Forum wo ich aktiv bin.
    So nun genug von mir

Ich habe da noch eine Frage was haltet ihr von diesem Heli

New Falcon 8975 RC Helikopter Hubschrauber 3.5 Kanal 72CM

Ist das was für einen Anfänger wie mich oder lieber Finger weg
    Ach so ich fliege momentan mehr oder weniger einen MT Copter M

Gruß aus der Nordsee

FRED
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Hallo ich bin der neue

Hallo und willkommen im Forum

Zitat von Fred007 Beitrag anzeigen
    New Falcon 8975 RC Helikopter Hubschrauber 3.5 Kanal 72CM
    Ganz klar: Finger weg - damit wirst du nicht glücklich...

Lieber einen 4 K mit Taumelscheibe- der lässt sich wenigstens steuern...

z.B. Blade MCX ( MCX2 ) oder einen Nine Eagles Free Spirit Micro oder ein Walkera Koax- Heli.

Geflällt dir der Copter M ?

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Fred007
      Fred007

Zum üben für einen Anfänger finde ich ihn nicht schlecht vor allem weil man ihn
      im Wohnzimmer fliegen kann. Draußen habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
      Weil ich damit auf mein Firmengelände muss und der hat so lange Ladezeiten
      ca 2,5 Stunden und das lohnt sich dann nicht wirklich für die 10 min Spaß.

Gruß Fred

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Zitat von Fred007 Beitrag anzeigen
        Zum üben für einen Anfänger finde ich ihn nicht schlecht vor allem weil man ihn
        im Wohnzimmer fliegen kann. Draußen habe ich ihn noch nicht ausprobiert.