das Fliegen macht so langsam richtig Spaß. Mit dem mcx2 mache ich in der Wohnung kleine Rundflüge, der mqx klappt entschärft gut mit Heckschwebe. Den Quadro kann ich nicht wirklich rumfliegen hier, ist a bissl schmal... werde da wohl später mit draussen fliegen.
Der Virus verlangt aber nach seinem Recht
.Nun frage ich mich, ob ich mir noch nen ncpx oder mcpx bestellen soll.
Kann der ncpx auch draussen geflogen werden? Wie heftig ist der mcpx in der Wohnung beim Einschlag?
Wenn es der ncpx sein sollte, wo gibts den gerade günstg und welche Ersatzteile sollte ich mir direkt mitbestellen?
Oder gibt es eine bessere Alternative/Tips?
Fragen über Fragen ;-).
So long
Martin

Dafür ist er Draußen echt klasse zu fliegen - selbst bei ziemlichem Wind geht er noch (relativ) gut.
) aber das tut weder deiner Einrichtung noch dem nano weh. Für den nano würde ich dir eine Alu taumelscheibe empfelen. Kannste direkt mitbestellen. Ist meistens das erste was kaputt geht, kann man zwar auch gut kleben aber die Alu ts verbessert auch deutlich das flugverhalten. Also positiv. Der heli ist noch stabiler und reagiert besser auf deine Befehle
den Rest kannst du evtl. Später noch auf Alu umbauen wenn du möchtest. Ich habe ne Alu ts von microheli und bin Super zufrieden. Zum mcpx kann ich leider nix sagen...
. LG Carsten
Kommentar