Hallo zusammen,
An meinem Kds 450 habe ich gerade den kompletten Rotorkopf getauscht. Beim ersten Anlaufen ohne Blätter und Paddel habe ich bemerkt das sich beim Gasgeben das Hauptzahnrad etwas (ca. 2 mm) nach oben zieht. Ist das normal oder soll ich hier nachjustieren ?
ich kenne den kds zwar nicht, sage aber mal das ist nicht normal. hat nur das hauptzahnrad 2mm spiel, oder bewegt sich die hauptrotorwelle auch nach oben?
damit verändern sich ja die pitchwerte, was überhaupt nicht zulässig ist. also, das spiel musst du beheben. ist an der hauptrotorwelle ein ring mit seitlicher madenschraube, wenn ja dann madenschraube lösen den ring runterschieben bis kein spiel mehr und dann die madenschraube wieder festziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar