Ich möchte aber wenn dann am Anfang gleich mit einen richtigen anfangen, also mit CP. Ich habe auch schon viel gelesen und bin auch in einem anderen Forum angemeldet, da ist die Resonanz aber nicht sehr hoch. Ich habe mich somit eigentlich schon für einen MPC X V2 entschieden, er wird hier ja auch gern empfohlen, ua. hat mir auch der Thread sehr geholfen 3 Kumpels wollen Fliegen - RC-Heli Community . Ich hab eigentlich so gut wie die ganzen aktuellen Threads durchforstet ;-), leider sind noch einige kleine spezifische Fragen offen.
Gerne würde ich mir -= freakware GmbH =- Blade mCP X 2 inkl. Spektrum DX6i - Mode 2 (freakware) BLH36DX62 bestellen, jedoch bin ich mir noch bezüglich Zubehör unsicher. Im anderen Forum wurde mir gleich zu einem anderen Ladegerät geraten und hab auch etwas Ersatzteile in den Warenkorb ( http://imageshack.us/a/img534/339/v8n.png ) gepackt. Ich hab nur Zweifel am Ladegerät, ob es nicht sinnvoller wäre gleich eins zu nehmen, mit welchen man auch Akkus von 450er/500er Heli und evtl. Rc Cars (muss nicht sein) laden kann. Sollte ich sonst noch was am Warenkorb ändern, gibt es andere Empfehlungen? Ich hätte auch nichts dagegen den Heli als Baukasten zu kaufen, jedoch scheint das MPC X Set aus P/L Sicht unschlagbar. Carson Expert Lader 2 wird überholt sein? Hab halt sonst nur nen 1/10 RC Car Erfahrungen.
Würde mich sehr über hilfreiche Tips sehr freuen!!!
Schöne Grüße aus Oberfranken,
Flo
Kommentar