Rundflug geschafft, Jahresziel früher erreicht als erwartet
Einklappen
X
-
-
AW: Rundflug geschafft, Jahresziel früher erreicht als erwartet
Nene TDR kann ich auch nur empfehlen. Dafü aber wie immer mein Tip Ab in die FLugschule und paar Runden dort fliegen. Danach kann man sich dann entscheiden, in den meisten Fällen wohl für nen 90er Heli.
- Top
Kommentar
-
Michael62
AW: Rundflug geschafft, Jahresziel früher erreicht als erwartet
Der grosse Bernd P. ist ja der von der Flugschule...wo auch der Speedcup ist.
SuFu lässt grüssen.
gibt aber sicherlich viele Flugschulen, wo du den TDR probieren kannst.
Mit 6s bei Bernd weiss ich halt, weil ich da vor kurzem vorbeigeschaut habe.
- Top
Kommentar
-
AW: Rundflug geschafft, Jahresziel früher erreicht als erwartet
Hab ihn mal angeschrieben, wenn sich mein Konto gefüllt hat fahre ich wohl mal hin
Aber zurück zum Thema:
Nachdem ich (dank zwei Ladegeräten) im "Minutentakt" Akkus im Rundflug durchgeprügelt habe, und 50+ in 3 Tagen flog, konnte ich weiter Fortschritte erzielen.
Abgesehen davon, dass der Rundflug Stück für Stück sauberer wird, das schweben im Allgemeinen in allen Richtungen besser klappt, wagte ich mich vorhin an einen Flip ran. Er hat wunderbar geklappt, die Hände sind noch zittrig, aber seis drum. Es hat geklapptDirekt danach kam ein wenig Rückenschweben, aber da muss ich noch das "schweben" üben. Ich bin zufrieden mit meinem Fortschritt, jetzt werde ich aber erstmal eine Pause einlegen und Rückenschweben am Sim üben.
In diesem Sinne
- Top
Kommentar
Kommentar