Ich habe mit dem Heli fliegen angefangen habe viele Leute kennen gelernt die mir viele Tips Ideen erzählt haben.
Dann habe ich nen T Rex 450 aufgebaut mit einem Beast, dann diverse andere Systeme (MSH Brain) das hat mich viele Nerven gekostet und einiges an Material.
Dann habe ich alles in die Ecke gelegt und wollte aufgeben da zu viel Frust ungesund ist!

Nun nach 6 Monaten haben ich mir einen neuen Heli aufgebaut einen T-Rex 500 und dazu habe ich mir ein Bavarian Demon 3 SX (Vormals Heli Command HC3Sx) gekauft.
Das ganze aufgebaut und ALLEINE eingestellt nach Anleitung!
Ein Fachmann habe ich das ganze einmal angucken lassen, und bekam die Antwort alles gut!
Akku rein und hoch, das grinsen fing an und hörte nicht mehr auf!

Nun habe ich 9 Akkus geflogen und mache leichte Rundflüge!

Ja ich weiß mit dem 3 SX werden die Profis sagen ja na und, ich will Spaß haben und Heli Fliegen mehr nicht!
Gut das 3 SX kostet ein wenig Geld, aber wenn ich überlege wie viel Geld ich verbrannt habe durch ach so tolle Tips das geht auf keine Kuhhaut!!!
Ich sagte am Anfang ich kaufe mir ein 3Sx die Worte der Profis zu Teuer braucht man nicht... hätte ich auf mich gehört wäre ich letztes Jahr schon auf dem Stand von jetzt 9 Akkuladungen gewesen und hätte mir sehr viel Frust erspart! Wir wollen doch nur Spaß haben!!!
Also überlegt euch genau welches System ihr auswählt! Beim 3 Sx macht man keinen Fehler... eher wenn man es nicht kauft. Dann geht's ans Geld!
Ich werde nicht Gesponsert oder sonst etwas, das ist nur meine Meinung!
9 Akkus und Rundflug was will man mehr*?

Kommentar