Noch ein Neuer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • odfk1962
    odfk1962

Noch ein Neuer

Schönen guten Abend Heli-Gemeinde,

ja bin auch ein "Neuer" aus Schleswig-Hostein....und bin mit fast 52 wieder zum Kind geworden... und warum...weil der Sohn meines Arbeitgeber mich mit seinen Minihelis auf den Geschmack gebracht hat....
    Also ab ins Internet und geschaut...Geldbeutel spielt ja auch eine Rolle bei diesem Hobby...habe einen gefunden, es sollte auch kein Mini sein den man(N) will auch was sehen und ein Single Blade sollte es sein... werde vielleicht jetzt belächelt ...einen FX037..zum Anfang...
    Die ersten Versuche habe ich schon in der Reithalle gemacht und ich bekomme ihn hoch..--
    Klar gibt es auch Problme...habe hier im Forum noch nicht richtiges gefunden..oder schlecht gesucht...
    Werde bestimmt Hilfe finden und bekommen hier ....
    So Schluss mit schreiben...

Es Grüßt Euch Frank
  • rrunner
    rrunner

AW: Noch ein Neuer

Zitat von odfk1962 Beitrag anzeigen
    und ich bekomme ihn hoch..--
    Das ist schon mal die halbe Miete, nicht nur beim Helifliegen

Willkommen im Club der Infizierten, ist schon mal ein guter Anfang! Viel Spaß noch in dem tollen Hobby! Wenn du keine Hilfe von einem anderen Hobbyflieger hast, trainierst du am besten mit einem Simulator am PC.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2013, 22:12.

Kommentar

• Heli-Jan
      Member
      • 11.01.2013
      • 368
      • Jan
      • Müden/Aller, Verein LSV Gifhorn

AW: Noch ein Neuer

Zitat von odfk1962 Beitrag anzeigen
      weil der Sohn meines Arbeitgeber mich mit seinen Minihelis auf den Geschmack gebracht hat
      Tja so kann das gehen.
      Bei mir war's die Tochter, die sich einen Koax-Heli zu Weihnachten gewünscht hat.
      Und zu Ostern hat Papa dann einen Nano CPX bekommen...

Aber eine Warnung noch: Wenn du erstmal in dem Strudel drin bist, kommst du nie wieder raus.
      Und dann ist der Geldbeutel eh im Dauerstress

Viel Spaß bem Einstieg in dieses faszinierende Hobby!!
      Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...

Kommentar

Lädt...
      X