ich hab folgendes Problem und zwar der Sohn meiner Freundin wünscht sich schon seit nen Jahr nen Ferngesteuerten Heli, ich kenne mich da nicht aus also hab ich testweise den von meinem DAD den Blade mcx2 bekommen mal zum üben.
Es kommt die letzten Tage war er nicht mehr davon loszukriegen hat sich total gefreut , aber heute nichts weil was nicht ging er nicht richtig lenkt.
So nun zum Thema:
-Beim Start versucht er immer nach rechts abzudriften aber man bekommt ihn hoch
-Wenn oben ist kein Schwebeflug möglich er driftet weiterhin in eine Richtung als würde man sich versuchen zu drehen dabei dreht er sich ohne Steuereingabe um die eigene Achse
Daher ist eine Konstante Eingabe und ausgleichen nötig das man gegen kein Hindernis kollidiert sogar für mich ist es schwer ihn zu kontrollieren.
Ich bin kein Profi und weis nicht an was das liegen kann , ich weis nur hinten wo man die Batterie einsteckt hat das Gehäuse nen leichten Riss bzw Macke.
-------------
Aber wir haben nun auch schon durch nen kleines Gespräch raus gefunden das der mcx2 doch wohl nicht so direkt das richtige ist für den kleinen also Helis ja aber ein anderen den die Flugzeit grad für Kinder ist doch recht gering mit den paar Minuten.

Kommentar