Ich habe meinen Solo Pro 329 schon recht gut steuern können ohne Sim und hilfe. Davor gab es zwar auch schon die ein oder andere blessur landegestell und heckrotorblatt um zwei zu nennen aber nix ernstes.
Nur war es halt jetzt soweit und ich wurde übermütig

Habe dieses WE hinter der Scheune etwas fliegen wollen es war nicht wind still und ich habe mich mit der cousine meiner Frau unterhalten die halt neugierig war!
Ihr merkt der fehler war vor Programiert den reden und kleinen FP Heli ohne Power im Wind Fliegen und das als einer der das gerade mal 3 wochen macht ist nicht ein zeichen von besonderer Inteligenz!
Jetzt steht natürlich die Frage im Raum ob ich ihn noch repariere da die ersatzteile sich auf 48€ belaufen und bei meinem Händler das teil neu 72,50€ kostet...
Aber das nur am rande denn nun will ich mich vorbereiten ein Sim muss her und eine Funke mit der ich den Sim Steuern kann...
Könnt ihr mir jetzt empfehlen ob ich so eine billige Kabel USB teil oder etwas richtiges nehmen sollte was nachher auch länger was taugt. Möchte ungern eine DX6i z.b. Holen weil ich 100€ nur fürs Sim fliegen zu teuer finde. Und das geld dann Lieber in einer besseren drinne hätte?
Ich hoffe ich konnte klar machen was ich eigentlich will?!?
Vorher wird nicht über ein neues Model nachgedacht ausser es gäbe eins mit einer annehmbaren Funke auch für den Sim im Set RTF. So das ich Paralel Trainieren könnte.

Kommentar