Bringt der umbau auf 3 rotorblätter was für einen schweren rumpf? Oder habe auch schon gelesen dass Rotorblätter eines T-Rex 250 verwendet werden weil di etwas breiter sind
Nein, das bringt überhaupt nichts, die Antriebsbasis bleibt ja gleich,
ist eher ein optisches Leckerli.
Gab es auch schon von Walkera, Fixedpitch mit 4-Blatt Kopf.
Mit den Rotorblättern vom T-Rex 250, dann hast Du ein Standmodell,
die Blätter sind symmetrisch, haben keine Steigung, dies ist aber
für einen Fixedpitch-Heli wie den SRX unabdingbar.
Der SRX ist ein leicht zu händelnder FP-Trainer, nicht mehr und nicht
weniger.
ja doch erstmal die spielzeugfunke allerdings hol ich mir definitiv demnächst ne gute wo ich die bo auch mit drauf proggen will
Das wird schwer. Hättest du die Kollektiv-BO mit J6Pro, könntest du 'ne Devo-Funke nehmen und mit Deviation TX Walkera, Spektrum und J6Pro fliegen. Deine FP-BO verwendet jedoch eine Nine-Eagles-J4 (4-Kanal-RTF, inkompatibel zur J6). Keine Ahnung, welche "große" Funke oder welches GLM das kann.
hallo, nur nochmal kurz ein update für euch!
also ich hatte mich ja für den blade nano cpx entschieden, hab in der halle und im schlafzimmer hovern geübt ... und war heute (weil das wetter es mal zugelassen hat) draussen fliegen und ja was soll ich sagen... erste rundflüge klappen ganz gut und wenn doch mal was schief geht konnte ich ihn relativ gut abfangen ohne das ich abgestürzt bin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar