Hallo
Heute ist mein blade mqx gekommen von einen bekannten mit 1jahr rest garantie...
Also akku geladen..dann gestartet alles klar.ging allesm
In der zeit zweiten akku geladen...
Jetzt tut er nichts mehr.Mit keinen der beiden akkus...
Er bindet aber reagiert nicht auf gas.
Bitte helft mit
Kaufbelegt hab ich.
Er ist auch erst knapp 12monate alt.
Muss ich den dann zu HH schicken für neue motoren?
Manchmal läuft einer Später an.
Manchmal aber auch zwei.
Oben links und unen rechts
Aber die Motoren halten eigentlich sehr lange, wenn einer später anläuft beim Start - da ist normal !
Das kann man nicht so allgemein sagen. Bei mir hält der Motor links hinten nie länger als maximal 200 Flüge, meistens kürzer. Links hinten habe ich bereits den fünften Motor drin. Rechts hinten hält etwa 300 Flüge. Und die vorderen Motoren halten locker 500 Flüge durch. Das mit dem Motor links hinten habe ich schon öfters gehört. keine Ahnung, warum gerade dieser Motor immer so schnell stirbt.
Motoren hole ich mir immer diese und diese. Die Orginalen Motoren sind ja schweine teuer.
Gut zu wissen..
Ich hab z.z das Problem das wenn ich eine Bruchladung mache,Sich ab und zu ein stecker löst.
Bzw der Stecker hoch rutscht.
Wodran könnte das liegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar