Ich habe vor paar Monaten mit einem E-Sky Belt CP V2 das Fliegen erlernt. Jetzt habe ich günstig einen auf Brushless umgebauten Walkera V400D02 Heli mit besseren Servos und einer WK2801 Funke dazu ersteigert (allerdings keine PRO). Dieser Fliegt sich wie ein Traum im Vergleich zu meinem Belt. Auch die Funke ist natürlich um einiges besser als die Originalfunke vom Belt.
Nun hab ich schon mehreren Orten gelesen, dass sich der Belt mit einer anderen Funke wesentlich besser fliegen lässt. Zum V400D02 gab es noch einen zweiten RX2614V Empfänger dazu. Jetzt wollte ich diesen in meinen Belt einbauen, damit ich den auch mit der WK2801 fliegen kann. Das Problem ist aber, dass der V400D02 ja einen Heckmotor hat und der Heckrotor beim Belt mit einem Riemen angetrieben wird (falls das überhaupt ein Problem ist
). Jetzt meine Fragen:
1) Ist es überhaupt möglich einen Heli mit Riemenantrieb mit dem RX2614V zu fliegen?
2) Wie kann man beim RX2614V das Flybarless ausschalten, bzw ist es überhaupt notwendig dieses auszuschalten?
3) Der Gyro ist beim RX2614V ja schon integriert. Heisst das, dass ich das Heckservo einfach bei RUDD einstecken kann?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Möchte den Belt nicht einfach in der Ecke stehen lassen, aber im Vergleich zum V400D02 fliegt er sich mit der Originalfunke einfach wie ne Kartoffel

Liebe Grüsse,
Kevin

)? 
Kommentar