Align T-REX 250 PLUS DFC Super Combo mit T6 (Futaba) S-FHSS # RH25E04X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingpierre
    flyingpierre

Align T-REX 250 PLUS DFC Super Combo mit T6 (Futaba) S-FHSS # RH25E04X

Hallo liebe Heli freunde

verwirrt und bräuchte von euch eine kleine Hilfe

Ich steuer einen Impuls und der Heli fliegt so lang in die Richtung bis ich den gegenimpuls
    gebe... :dknow: kann ich da was einstellen, das der Heli selbst auf Neutralstellung geht bzw das die Servos was sie ja machen, wie wenn er auf den Boden steht und nicht in der Luft ist ich Impulse gebe und die Servos zurück fahren ?! Oder ist das normal bei FBL, bin davor einen Walkera ohne FBL geflogen und das FBL ist ein wenig neuland für mich...
    Danke für eure Hilfe lg
  • Hexagon
    Member
    • 16.09.2015
    • 583
    • Magnus
    • Raum Frankfurt M.

AW: Align T-REX 250 PLUS DFC Super Combo mit T6 (Futaba) S-FHSS # RH25E04X

So wie ich es gelesen und verstanden habe, scheint alles normal zu sein.
    Kann es sein, dass Du vorher einen Fixed Pitch oder Koaxial hattest?

Hex
    Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700

Kommentar

• flyingpierre
      flyingpierre

Hi, jep habe davor einen Walkera cb180z/cb180 gehabt. Komme soweit aber damit super klar nur schade das das so eine Umstellung ist. Ich dachte das man da noch was machen könnte bzw umstellen kann ?! danke dir

Kommentar

• Hexagon
        Member
        • 16.09.2015
        • 583
        • Magnus
        • Raum Frankfurt M.

So ists...
        Willkommen in der Welt des "wahren" Fliegens

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit'm Rex , Gruß Hex
        Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700

Kommentar

• jumphigh
          Senior Member
          • 16.12.2009
          • 4147
          • Andreas
          • Allstedt

Es gibt mittlerweile auch FBL-Regelungen, die den Heli selbständig wieder aufrichten. Ein CP fliegt sich dann wie ein Koax. Keine Ahnung, wozu man das braucht. Die neuen Blade wie 230S oder CPS haben ein FBL, welches diese Charakteristik bietet, verbaut. Das 3GX des Align zählt wie viele andere "richtigen" CP-FBLs nicht dazu. Wenn du das eigenständige Aufrichten billig benötigst, könnte man ein CC3D versuchen.

Grüße
          Andreas
          Grüße von Andreas

Kommentar

Lädt...
          X