Erster Heli für Anfänger gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paule1
    Junior Member
    • 24.05.2016
    • 5
    • Daniel

AW: Erster Heli für Anfänger gesucht!

Zitat von DonPetz Beitrag anzeigen
    Welchen Sim nutzt Du? Ist der Wind überhaupt an?
    Hallo, ich nutze den Next-Sim. Mit dem Wind Einstellungen werde ich nicht glücklich, finde es real extremer, alleine schon wenn die Augen Tränen ;-)

Gruß Daniel

Kommentar

• Quadro
      Member
      • 17.08.2014
      • 189
      • Marcel

Es sind wieder ca. 50 Lefly FP8 Helis für 30€ zu haben, greif nun zu
      Blade 230S

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4151
        • Andreas
        • Allstedt

Ich behaupte mal, dass der Lefly FP8 auch nur ein Hisky HFP80 V1 ist. Allerdings zu 2/3 des Preises im dt. rcmaster-Lager. Zu dem Preis macht man höchstwahrscheinlich nichts verkehrt. Ein Problem ist, dass dem Sender ein TH-Schalter fehlt und man sich so das für CPs fatale Herunterreißen des Gasknüppels angewöhnt.

Haha, Forenmitglied Quadro heißt Marcel. Und macht mächtig Werbung. Ertappt!
        Zuletzt geändert von jumphigh; 26.05.2016, 17:15.
        Grüße von Andreas

Kommentar

• Quadro
          Member
          • 17.08.2014
          • 189
          • Marcel

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
          Ich behaupte mal, dass der Lefly FP8 auch nur ein Hisky HFP80 V1 ist. Allerdings zu 2/3 des Preises im dt. rcmaster-Lager. Zu dem Preis macht man höchstwahrscheinlich nichts verkehrt. Ein Problem ist, dass dem Sender ein TH-Schalter fehlt und man sich so das für CPs fatale Herunterreißen des Gasknüppels angewöhnt.

Für gute Sachen mache ich halt Werbung, auch wenn ich nichts davon habe.
          Der kleine hat mich einfach total ßberzeugt

Ich selbst überlege was denn bei mir nun der nächste Schritt sein wird, tendiere zum Blade 230s.
          Blade 230S

Kommentar

• DonPetz
            Gelöscht
            • 18.09.2014
            • 129
            • Matthias
            • CH-SZ u. DE-SN

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen

Ist gemäss Google ein V2, wenn er gut ist, darf er dies ja gern sagen. Weiss nur nicht, ob die Admins sein Konto nicht vielleicht als Händler kennzeichnen sollten, wenn er selbst so etwas vertreibt.

Aber gute Empfehlungen und Hilfestellungen sollen ja unter Umständen auch verkaufsfördernd wirken.

Kommentar

• Quadro
              Member
              • 17.08.2014
              • 189
              • Marcel

Ist gemäss Google ein V2, wenn er gut ist, darf er dies ja gern sagen. Weiss nur nicht, ob die Admins sein Konto nicht vielleicht als Händler kennzeichnen sollten, wenn er selbst so etwas vertreibt.

Aber gute Empfehlungen und Hilfestellungen sollen ja unter Umständen auch verkaufsfördernd wirken.
              Hey,
              die Quelle vom Lefly wurde oben genannt, ich habe damit nichts zu tun. In dem genannten Shop sind wieder 50 vorrätig

Mir ist egal was der TE am Ende kauft, wollte nur darauf hinweisen das wieder welche Verfügbar sind
              Blade 230S

Kommentar

• jumphigh
                Senior Member
                • 16.12.2009
                • 4151
                • Andreas
                • Allstedt

Ist gemäss Google ein V2
                Nach den Bildern nicht, oder? Ich sehe da die Platine noch aufrecht stehend. Könnte allerdings auch nur das eine Servo sein, ohne Haube habe ich noch kein Bild gesehen.

ob die Admins sein Konto nicht vielleicht als Händler kennzeichnen sollten, wenn er selbst so etwas vertreibt
                Nee, das war ein Scherz von mir. Er hat halt auch eine begeisterte Kundenrezension bei rcmaster verfasst und über das Flugvideo war der Abgleich sicher. :dknow: Alles im Lot!
                Grüße von Andreas

Kommentar

• DonPetz
                  Gelöscht
                  • 18.09.2014
                  • 129
                  • Matthias
                  • CH-SZ u. DE-SN

Nichts für ungut, Quadro - da habe ich das falsch aufgefasst. Die Kundenrezensionen bei rcmaster.net lasen sich bisher immer so - na sagen wir mal "gefaked".

Die Bilder, die ich vom LeFly gesehen habe, waren mit der horizontal eingebauten Platine. 30€ inklusive Versand - das könnte der Einsteiger-/Probiertipp der Saison werden.

Kommentar

• Quadro
                    Member
                    • 17.08.2014
                    • 189
                    • Marcel

Nichts für ungut, Quadro - da habe ich das falsch aufgefasst. Die Kundenrezensionen bei rcmaster.net lasen sich bisher immer so - na sagen wir mal "gefaked".

Die Bilder, die ich vom LeFly gesehen habe, waren mit der horizontal eingebauten Platine. 30€ inklusive Versand - das könnte der Einsteiger-/Probiertipp der Saison werden.
                    Kein Problem, bin wie gesagt einfach total überzeugt von dem kleinen.

Aber gut wissen das der Hisky wohl fast identisch ist, weil ich bis jetzt keine Akkus für den Lefly gefunden hab, es sei denn man kauft das Crash pack.
                    Blade 230S

Kommentar

• Quadro
                      Member
                      • 17.08.2014
                      • 189
                      • Marcel

Karma?
                      Eben mal meine Emails gecheckt, und ich hatte einige Mails von dem genannten Shop

So das ich euch ab 49€ Bestellwert einen 5€ Gutschein anbieten kann, einfach "5EUR OFF" bei Gutschein einlösen eintippen.

Also hattet Ihr nicht wirklich unrecht, aber bis eben wusste ich auch nichts davon

PS: Verdiene trotzdem nichts an dem Heli.
                      Blade 230S

Kommentar

• RCAnfaenger
                        RCAnfaenger

Zitat von Quadro Beitrag anzeigen
                        Es sind wieder ca. 50 Lefly FP8 Helis für 30€ zu haben, greif nun zu

ja nee is klaar

Kommentar

• jumphigh
                          Senior Member
                          • 16.12.2009
                          • 4151
                          • Andreas
                          • Allstedt

Niemand hat von Amazon gesprochen! Du lachst dich gerade selber aus.
                          Grüße von Andreas

Kommentar

• DonPetz
                            Gelöscht
                            • 18.09.2014
                            • 129
                            • Matthias
                            • CH-SZ u. DE-SN

Probier's mal damit: http://www.rcmaster.net/de-search.ht...ms=lefly%20fp8

Kommentar

• Quadro
                              Member
                              • 17.08.2014
                              • 189
                              • Marcel

So ein zweiter Lefly FP8 ist bei mir im Anflug, und das umsonst

Außerdem habe ich gerade ein tolles Angebot für den XK 100 gefunden für rund 52€, sonst zahlt mal mindestens über 70€...eigentlich wollte ich nur einen günstigen Copter für meinen Bruder zum Geburtstag bestellen, aber der Heli ist verlockend mal schauen
                              Blade 230S

Kommentar

Lädt...
                              X