Hubschrauber mit Kamera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • florian97
    florian97

Hubschrauber mit Kamera

Hallo
    Ich bin Anfänger und möchte mir einen Helikopter kaufen. Ich hätte an den Blade 230S RTF gedacht. Ist das ein guter Hubschrauber um zu beginnen?
    Weiters möchte ich mir eine Kamera dazukaufen. Trägt dieser Hubschrauber eine Kamera?

Danke im Voraus

MfG
    florian97
  • becksbier
    Member
    • 22.10.2014
    • 422
    • Gordon
    • Bremen

AW: Hubschrauber mit Kamera

Um zu beginnen...na ja, gehe mal davon aus, dass du den ziemlich oft in den Rasen drückst => Kosten, Wartezeit. Mikro-Helis kann man "fallen lassen" und sie überleben das oft. Diese Größe nicht => Abstürz = kaputt.

Kamera: ja, würde er sicherlich, nur wird das nicht sonderlich sinnvoll sein fürchte ich. Helis vibrieren sehr stark, mehr als Multicopter. Keine Ahnung, ob man eine Kamera so aufhängen kann, dass man keine Zappelbilder hat.
    http://seepiloten.de/test/Seepiloten.de/Home.html

Kommentar

• ChrisTTian667
      Member
      • 10.04.2014
      • 945
      • Christian
      • Kreis Wittlich

Zitat von becksbier Beitrag anzeigen
      Kamera: ja, würde er sicherlich, nur wird das nicht sonderlich sinnvoll sein fürchte ich. Helis vibrieren sehr stark, mehr als Multicopter. Keine Ahnung, ob man eine Kamera so aufhängen kann, dass man keine Zappelbilder hat.
      Kamera am Heli funktioniert generell schon, allerdings einen großen Heli und eine gute Kamera vorausgesetzt. Ich habe mir für den Spaß auch mal ne GoPro an den Triabolo gebastelt. (und nach einem Flug wieder demontiert, weil Ich Onboard Videos meist ohnehin langweilig finde)

Mit einem kleinen Blade kannste das aber total knicken.
      Wozu will man das überhaupt?

Beste Grüße,
      Chris
      minicopter diabolo, ...

Kommentar

• freakystylez
        Senior Member
        • 09.08.2011
        • 9332
        • Stefan
        • Mal hier,... mal da... :)