Wo hast du die gesehen die dx8 habe sie bisher nur für über 300 gesehen
Neuer Heli für Einsteiger
Einklappen
X
-
BjörnW
AW: Neuer Heli für Einsteiger
Wo hast du die gesehen die dx8 habe sie bisher nur für über 300 gesehen
-
Adri9994
Zitat von BjörnW Beitrag anzeigenWo hast du die gesehen die dx8 habe sie bisher nur für über 300 gesehen
Spektrum DX8 8-Kanal DSMX-Einzelsender - Modellbau Berlinski Modellbaufachhandel
Hat die DX6 dann eine Trainerbuchse? Und die e nicht?
Viele Grüße
Adrian
Kommentar
-
Warum muss es unbedingt Spektrum sein?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Adri9994
Muss es nicht, aber ich habe einen Spektrum AR7210BX Empfänger, daher sollte es ein DSMX Sender sein.
Da ich keine Ahnung habe, wollte ich mir eine Spektrum holen, um da auf der sicheren Seite zu sein
LG
Kommentar
-
Zitat von Adri9994 Beitrag anzeigenHat die DX6 dann eine Trainerbuchse? Und die e nicht?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Adri9994
So, eine Frage noch zum Akku.
Beim T-Rex steht dabei, 6s LiPo 1400-1900mAh.
Heißt das, dass der Akku nicht weniger als 1400 bzw mehr als 1900 haben DARF, oder ist das nur eine Empfehlung?
Welchen Akku würded ihr mir empfehlen?
Kommentar
-
Ich würde mich schon an die Empfehlung halten. Nimmst du den Akku zu klein, passt vieleicht der Schwerpunkt nicht und du hast nur kurze Flugzeiten. Ist er zu groß, dann wird er zu schwer und passt vieleicht nicht mehr ins Akkufach und du überlastest ev. die Elektronik. Ich würde das Akkufach ausmessen und dementsprechend den Akku wählen. Es gibt bei gleicher Kapazität durchaus Größen und Gewichtsunterschiede bei unterschiedlichen Akkus. Ich würde den größtmöglichen Akku nehmen, der noch gut ins Akkufach passt. Bei Stefans Liposhop stimmen die Größen und Gewichtsangaben sehr genau. Beim Hobbyking zB. ist das manchmal etwas eine Lotterie.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Top gehen die 6S SLS Xtron 1800mah 30C oder die mylipo (meine Erfahtung nach halten SLS die meisten Zyklen aus)
fliegt mein Sohnemann im Warp 360 damit
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Zitat von Adri9994 Beitrag anzeigenHeißt das, dass der Akku nicht weniger als 1400 bzw mehr als 1900 haben DARF, oder ist das nur eine Empfehlung?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenGanz sicher, dass du dir den T-Rex und Ladetechnik abseits des RTF-Fertigladers deines Reely Falcons schon zutrauen kannst?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenLadetechnik abseits des RTF-Fertigladers deines Reely Falcons
im fliegen seh ich da das größere übel
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDas Fliegen ist doch kein ßbel.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
Kommentar