Ich hab heute bei meinem Trex 500XT die Servos verbaut dabei ist mir beim ßberprüfen (Manuel) aufgefallen das einer der DS530M Servos sich nur schwer bewegen lässt die anderen zwei DS530M inkl. der Heckservo DS535M unterscheiden, sich deutlich bei der Leichtgängigkeit.
Sind das Anzeichen für einen Defekt/Problem?? Sollte ich diesen Servo reklamieren
das, oder die Servos einmal am Servotester laufen gelassen ? Sollte es keine komischen Geräusche bzw. extrem warm / (heiß) im Vergleich zu den anderen sein/ (werden) würde ich es so im Flug testen fliegen !
das, oder die Servos einmal am Servotester laufen gelassen ? Sollte es keine komischen Geräusche bzw. extrem warm / (heiß) im Vergleich zu den anderen sein/ (werden) würde ich es so im Flug testen fliegen !
Leider hab ich kein Servotester, aber ich mein ein leichtes Knacken zuhören (wie ein Sandkorn)
Ich würde dir auch einen Servotester empfehlen, kostet nicht die Welt und sollte ab einen gewissen Zeitpunkt zur Standardausrüstung eines jeden RC-Modellbauers gehören.
Also Servo hat definitiv ein Problem er wird um einiges wärmer als die anderen 2 beim Testen, auch das knirschen ist mittlerweile lauter hab ihn jetzt Reklamiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar