Kurz OT
Bedenke auch das für den CF mittlerweile schwierig ist Ersatzteile zu erhalten. Wenn Du ihn mal heftig einbombst gibt es z.b die Chassis platten nicht mehr.
OT off
Ich würde ihn mit Paddel fliegen,so lernst Du auch den Hubi richtig auszusteuern in jeder Situation,das kommt Dir später zugute beim Fliegen
Ja "leide"auch unter dem problem.Ich habe einige CF und sogar noch ein GF in Rümpfen eingebaut. Zum Glück hatte ich mal gelegenheit 4 600 CF Komplett zu einem super Kurs zu kaufen,somit habe ich noch etwas an Ersatzteilen an "Lager"
Um Bilder hochzuladen, gehst du auf die Heftklammer, neben dem Smileys oben drüber, klickst de auf der Klammer ,öffnet sich ein anderes Fenster . Oben links Datei auswählen und in den Ort und Ordner auf deinem PC, Tablet oder Handy wählen, da wo du es gespeichert hast
Um Bilder hochzuladen, gehst du auf die Heftklammer, neben dem Smileys oben drüber, klickst de auf der Klammer ,öffnet sich ein anderes Fenster . Oben links Datei auswählen und in den Ort und Ordner auf deinem PC, Tablet oder Handy wählen, da wo du es gespeichert hast
....geht das überhaupt noch mit dem Handy ?
TapaTalk wurde ja wohl abgeschaltet, aufgrund der neuen
Datenschutzbestimmungen !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar