Nach ca. 13 jahren wieder da!!!
Einklappen
X
-
AW: Nach ca. 13 jahren wieder da!!!
Seit wann geht denn eine Frau vor Modellbau :-)
Ist schon irgendwie traurig, aber das zeigt nur das du das hobby eh nicht ernst nimmst, morgen kaufst du dir nen Hund und hängst wieder alles an den Nagel :-D lg
Kommentar
-
Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigenSeit wann geht denn eine Frau vor Modellbau :-)
Ist schon irgendwie traurig, aber das zeigt nur das du das hobby eh nicht ernst nimmst, morgen kaufst du dir nen Hund und hängst wieder alles an den Nagel :-D lg
2) Hatte ja auch gar nicht richtig damit angefangen um es als Hobby zu bezeichnen.
3) Ob ich es ernst nehme, sehe ich wenn es mir liegt nen Heli zu fliegen.
4) Ich kauf mir bestimmt keinen Hund! ...wenn dann ein mini Hausschwein
Kommentar
-
Grüß' Dich Micha,
es gibt hier so viele verschiedene Meinungen, daß man garnicht alle ernstnehmen kann
Daher laß' Dich begrüßen und Dir viel Spaß wünschen; mit Deinem Vorlauf wirst Du schnell wieder in die Spur kommen; hast ja alles beisammen, insofern kann's ja losgehen. Also dann guten Flug!Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hallo und willkommen zurück!
Lange Helipausen sind doch nichts Ungewöhnliches.
Meistens kommen Frau und Kinder.
Irgendwann gehen sie dann auch wieder und die Helisucht bleibt.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigenDas war auch nicht so ernst gemeint ;-)Alles gut
Kommentar
-
Ein Heli ist immer treu bis ans Lebensende abgesehen davon gibt es auch immer mal Heli Familienzuwächse.Ein Heli kann eben nicht allein bleiben...
Viele Grüße und guten Wiedereinstieg...
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Hi Micha,
schön dass du wieder am Start bist. Genieße die Faszination Heli fliegen.
ßbrigens war bei mir meine Frau "Schuld" dass ich das Hobby begonnen habe. Was schenkt sie mir auch zum Geburtstag einen Koax
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
Zitat von Benny77 Beitrag anzeigenWas schenkt sie mir auch zum Geburtstag einen Koax
Kommentar
-
Zitat von HeliHans Beitrag anzeigenEinmal angefixt, gibt es kein Entrinnen!
Kommentar
-
Servus Micha,
als Du aufgehört hast, habe ich mit ersten Versuchen in einer Flugschule angefangen. Was ich empfehlen würde ist die zeitnahe Anschaffung eines Simulators. Mir hat es sehr geholfen, vor allem hat mir der Sim Sicherheit gegeben und das ßben neuer und schwerer Figuren überhaupt erst möglich gemacht. Zwar ist der Unterschied digital zu analog trotzdem noch groß, aber man traut sich deutlich mehr zu, wenn die Figuren am Sim funktionieren. Nur das Thema Nitro bereitet mir leider immer noch Probleme...Dabei finde ich einen Stinker interessanter, was wohl eher meinem Alter geschuldet ist Wie auch immer, wünsche Dir viel Spaß mit diesem tollen Hobby!
Gruß Jan
Kommentar
-
Zitat von atemexpansion Beitrag anzeigenWas ich empfehlen würde ist die zeitnahe Anschaffung eines Simulators.
Kommentar
Kommentar