Blade 230s v2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • Hoppl
    Junior Member
    • 11.09.2023
    • 9
    • Alex
    • Zeltweg

Blade 230s v2

HallođŸ€— ich habe DEI meinen 230 so ein fĂŒr mich relativ lautes Zahnrad GerĂ€usch? HĂ€tte da wer ein Tipp👍
  • Helinas
    Junior Member
    • 17.06.2023
    • 3
    • Stefanos
    • Nauheim

Hi wenn du damit das GerĂ€usch bei drehendem Rotor meinst, dass so Ă€hnlich klingt wie maches Auto das im RĂŒckwĂ€rtsgang fĂ€hrt, dann hat das mein 230S auch. Ich halte es fĂŒr normal und unbedenklich. Das liegt vermutlich an der geraden Verzahnung und dem Material.

Kommentar

• Helicopeter
      Member
      • 18.11.2019
      • 34
      • Albrecht
      • Kassel

Hallo,

aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
      Schau Dir mal genau das große Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon ZĂ€hne, oder Spiel zu groß?

Kommentar

• Hoppl
        Junior Member
        • 11.09.2023
        • 9
        • Alex
        • Zeltweg

Zitat von Helicopeter Beitrag anzeigen
        Hallo,

aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
        Schau Dir mal genau das große Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon ZĂ€hne, oder Spiel zu groß?
        ZĂ€hne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchen👍

Kommentar

• andreas_73
          Member
          • 07.03.2018
          • 292
          • Andreas
          • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC DĂŒsseldorf / MHC Flandersbach / SMC StĂŒrzelberg

Bist Du sicher, dass es das Zahnrad ist (und der der jaulende Heckrotor)?

Kommentar

• Hoppl
            Junior Member
            • 11.09.2023
            • 9
            • Alex
            • Zeltweg

Zitat von andreas_73 Beitrag anzeigen
            Bist Du sicher, dass es das Zahnrad ist (und der der jaulende Heckrotor)?
            mit Sicherheit, das Heck jault schon auch, aber das GerÀusch kommt defensiv vom Zahnrad

Kommentar

• Hoppl
              Junior Member
              • 11.09.2023
              • 9
              • Alex
              • Zeltweg

Zitat von Hoppl Beitrag anzeigen

ZĂ€hne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchen👍
              So Problem beseitigt, Schrauben lockern und mit leichten Druck auf den Motor die Schrauben wieder angezogen. 😁Fertig👍 laufgerĂ€usch defensiv leiser👍

Kommentar

LĂ€dt...
              X