Blade 230s v2
Einklappen
X
-
Hi
wenn du damit das GerĂ€usch bei drehendem Rotor meinst, dass so Ă€hnlich klingt wie maches Auto das im RĂŒckwĂ€rtsgang fĂ€hrt, dann hat das mein 230S auch. Ich halte es fĂŒr normal und unbedenklich. Das liegt vermutlich an der geraden Verzahnung und dem Material.
-
Hallo,
aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
Schau Dir mal genau das groĂe Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon ZĂ€hne, oder Spiel zu groĂ?
Kommentar
-
ZĂ€hne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchenđZitat von Helicopeter Beitrag anzeigenHallo,
aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
Schau Dir mal genau das groĂe Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon ZĂ€hne, oder Spiel zu groĂ?
Kommentar
-
mit Sicherheit, das Heck jault schon auch, aber das GerÀusch kommt defensiv vom ZahnradZitat von andreas_73 Beitrag anzeigenBist Du sicher, dass es das Zahnrad ist (und der der jaulende Heckrotor)?
Kommentar
-
So Problem beseitigt, Schrauben lockern und mit leichten Druck auf den Motor die Schrauben wieder angezogen. đFertigđ laufgerĂ€usch defensiv leiserđZitat von Hoppl Beitrag anzeigen
ZĂ€hne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchenđ
Kommentar

Kommentar