-und in der Vbar ein komplett neues Setup angelegt habe.
1. Heckpendeln...trotz Pendelunterdrückung auf fast 100%
2. Regler verhält sich komisch beim starten
3. Einstellungen in der Vbar ändern sich selbstständig und bleiben nicht bei den Einstellungen die ich tätige....zb 17 Zähne wird immer wieder auf direkt umgestellt....verstehe nicht warum.
Ich wollte jetzt nicht wahllos alle daten hier rein ballern...deswegen sagt mir doch bitte was ihr zur Analyse für Daten benötigt.
FLUGVIDEO lade ich gleich ebenfalls hoch.
1) Am besten fangen wir vorne an....kann das Heckpendeln auch mit der Montage des Neo zusammenhängen ?? Hier mal die ersten Bilder...auf einem Bild (roter Pfeil) sieht man das die Kabel an das Chassi drücken....wäre mein erster Punkt. Zweiter Punkt....könnte es am Klebepad liegen?!...habe das von den Fotos verwendet....lag bei den Akkuschienen mit dabei und ist ca 1mm stark.
Die Verkabelung wird noch verbessert (verschönert) aber denke da nichts zu stramm sitzt, geht das erstmal so.
Denke mechanisch ist er perfekt eingestellt da er eben ohne Trimmflug (Piorettentest) sehr sauber in der Luft stand.
2) der HW 120A Regler ist eigentlich genauso eingestellt wie der baugleiche in meinem goosky rs6 und auch die Einstellungen in der vbar sind diesbezüglich gleich. Der goosky läuft sauber und langsam an...dann muss ich über 0 grad pitch gehen und er dreht auf die gewünschte drehzahl und ich kann abheben....find ich super. Beim goblin hingegen ist das sehr komisch und auch unterschiedlich.
Am besten seht ihr euch dazu das Video an, welches ich noch posten werde.
3) Dies hängt vlt auch mit dem Reglerverhalten zusammen....da wie gesagt zb immer wieder auf direkt zurück gestellt wird.
Gruß Tom

Kommentar