hallo ihr lieben,
auch mich hat es erwischt,....
Seit einigen Tag habe ich einen Torro Mini Heli für knapp 40 Euro (das war wohl ein Fehler das ding zu holen)
Der Heli macht super viel Spass ist aber sicherlich nicht mit einem richtigen zu vergleichen, oder doch? (ich rede von den Flugeigenschaften, reales filegen usw)
hier ist mal der Link zu dem Spielzeug :
Vor ca. 2 Jahre habe ich schonmal blut geleckt und mir darmals einen Ikarus geholt (Modell weiss ich nicht mehr). Leider war der so schwer zu fliegen das ich ihn wieder schnell verkauft habe.
Jetzt habe ich hier seit Tagen den kleinen Flitzer in "Benutzung" und übe Fleißig.
Meine Fragen :
- gibt es einen Heli der ähnlich aufgebaut ist wie so der Torro (der ist aus Alu und super stabil, selbst kleine abstürze nimmt er hin. Die Rotorbläter können eigentlich nicht brechen.... sehr sinnvolle Technik

- da ich einen Sim nutzen will um evtl. Geld zu sparen welchen nimmt man am besten in verbindung mit welcher funke (vorrausschauend gesehen)
- der jetzt kleine Torro kann nicht sehr gut in der luft stehenbleiben, liegt sicherlich an der "billigen Technik" oder ?
Mir ist wie schon erwähnt klar das man ßpfel nicht mit Birnen vergleichen kann, wichtig wäre mir aber ein Heli der recht stabil ist und für mich als Anfänger leicht zu fliegen ist.
Danke und Gruß
Kommentar