Hey,
Ich bin Anfänger und fliegen schon gut/schlecht mit dem Blade msr (ich schaffe es nicht abzustürzen XD),
aber ich habe schon 1,5 Monate fast täglich am Simulator mit dem T-Rex 500 geübt
ist der so ehnlich oder soll ich irgendetwas beachten?
Bitte um Hilfe!
Wie soll man dir da jetzt bei was helfen? Mit nem DLG würde ich im Sim definitiv nicht fliegen, die gehen im Sim ja eh nicht so schnell kaputt wie in echt. Und kommt auf deinen Sim an den du hast, ob der ähnlich fliegt wie in echt.
Was man nicht vergessen sollte, im Sim fliegen die oft mals bischen besser, weil die da perfekt eingestellt sind.
ich überlege auch schon ein weilchen wann die Zeit reif ist vom Sim auf den Blade 400. Der gute steht im Karton direkt vor mir. Aber irgendwie ist das erste mal sehr nervenaufreibend. Allein bei der Vorstellung den Heli selbst zu steuern steigt mein Puls...
ich überlege auch schon ein weilchen wann die Zeit reif ist vom Sim auf den Blade 400. Der gute steht im Karton direkt vor mir. Aber irgendwie ist das erste mal sehr nervenaufreibend. Allein bei der Vorstellung den Heli selbst zu steuern steigt mein Puls...
Jo das ist so, und wenn man(Mann)dan erstmal ein 600 Rex anschmeißt. Mir zittern wirklich heute noch die Knie und ich hab ihn schon ne Weile
Hey,
Ich bin Anfänger und fliegen schon gut/schlecht mit dem Blade msr (ich schaffe es nicht abzustürzen XD),
aber ich habe schon 1,5 Monate fast täglich am Simulator mit dem T-Rex 500 geübt
ist der so ehnlich oder soll ich irgendetwas beachten?
Bitte um Hilfe!
Habe auch son komisches X unter dem Heli!
Wenn Du Angst hast, kann ich Dir nur raten, den ersten Start in Gegenwart eines Helilehrers durchzuführen, respektive via Lehrer-Schüler Verbindung... dann siehst Du sehr schnell, wie effektiv Deine ßbungen am Simulator bis jetzt waren und ob Du das Teil alleine steuern könntest, ohne es vorzeitig zu erden...