zu meiner frage,
muste zur genauen pitcheinstellung den Dip schalter umlegen.
muss ich den jetzt nach meiner einstellung wieder zurück
stellen(off)?
oder muss er an bleiben das die einstellung aktiv bleibt?
Hallo Frank
wenigstens schreibst du uns welche Fernsteuerung du brauchst...da es nicht die einzige ist, die es gibt ist es schon von Vorteil genauere Infos zu geben ...den etwas aus der Glaskugel zu entnehmen können die meisten nicht!
Aber zurück zu deiner Frage: Ich kenne die Fernsteuerung und den Heli nicht, aber wenn ich das PDF lese denke ich, ist der DIP Switch 11 da um eine Wegvergrösserung des PITCHs über die Potis 1 &2 zu ermöglichen. Ich denke du hast jetzt diese Wege damit hinbekommen. Zur ßberprüfung kannst du ja mal den DIP Switch wieder auf OFF schalten und dann schauen ob die Werte immer noch geblieben sind (ich gehe davon aus) UND prüf jetzt beim drehen der Potis ob sich noch was am PITCH weg ändert (ich gehe davon aus dass die Potis jetzt dafür abgeschalten sind)
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
PS: falls ja weisst du ja wo du den Danke Button findest
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar