G5 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli1812
    Oli1812

G5 Pro

Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und hab da mal ne Frage zum G5 Pro von GToys.?

Flieg das Ding so, dass es sich lohnen würde ein paar Ersatzteile zu bestellen?
    Hab erst neulich mit Hubis angefangen ( Caliber 5, MCX, MCR und eben den G5).
    Der G5 hat nen 3Celler Lipo 10C, 30Amp. Regler und ein 380 Carbon? Bürstenlos.
    Defekt wären Hauptrotorblätter, Heckrohr leicht geknickt, Taumelscheibe hängt seltsam da, aber nichts zu sehen. Vieleicht ausgehangen.

Also Leute, ich bau auf Euch
    Gruß,
    Oli
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: G5 Pro

Hallo erstmal,

zum G5 --> VERGISS es einfach wieder ganz schnell!!!

Sorry für die harten Worte aber ich will dir da keine falschen Hoffnungen machen. Flieg lieber den MCX und Caliber noch ne weile und halt deine Kröten zusammen

Gruß Jens

Kommentar

• stephan1985
      stephan1985

Zitat von Oli1812 Beitrag anzeigen
      Hallo alle zusammen,
      bin neu hier und hab da mal ne Frage zum G5 Pro von GToys.?

Flieg das Ding so, dass es sich lohnen würde ein paar Ersatzteile zu bestellen?
      Hab erst neulich mit Hubis angefangen ( Caliber 5, MCX, MCR und eben den G5).
      Der G5 hat nen 3Celler Lipo 10C, 30Amp. Regler und ein 380 Carbon? Bürstenlos.
      Defekt wären Hauptrotorblätter, Heckrohr leicht geknickt, Taumelscheibe hängt seltsam da, aber nichts zu sehen. Vieleicht ausgehangen.

Also Leute, ich bau auf Euch
      Gruß,
      Oli

Meine ehrliche Meinung ist schmeiss ihn weg ! Ich hatte auch den Fehler ganz zu Anfang gemacht und ein GToys G5 und G8 Gekauft ! ABSOLUTER MßLL ... leider ..

bei www.century-rc.com bekommst du nen T-rex 450 Sport mit 4 Align Servos+ Align GP 750 Gyro +Motor+Regler+ 2x 2250mha 33C Vplus akku´s für 408$ das sind 300€ für ein Kompletten Aling Heli mit allem ! Billiger wirst du nichts gescheites finden!

Die Gtoys alias Walkera sind einfach zum richtigen fliegen nciht das wahre, vorallem als anfänger ;-)

Ich hoffe das ich dich nicht entmutigt habe!

Lg

Stephan

Kommentar

• Oli1812
        Oli1812

Hallo Leute,
        danke für die Antworten, das war eindeutig.
        Hab das Ding geschenkt bekommen und anscheinend sind nur die Hauptrotorblätter
        und Heckrohr kaput. Naja, mal sehen

Gruß Oli

Kommentar

Lädt...
        X