Danke!! werd heut am abend loslegen
Was solls werden Trex 250 oder Trex 450
Einklappen
X
-
two7allin
AW: Was solls werden Trex 250 oder Trex 450
Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigen
Danke!! werd heut am abend loslegen
-
two7allin
Mann Mann Mann, das komplette we mit dem Aufbau verbracht. Am so wurde mir klar, dass es ohne kugelkopfaufreiben nix wird... Und die Verkabelung macht mir auch noch ein kleinwenig Sorgen. Bin aber von meinen Rex begeistertkann den ersten Flug kaum erwarten
)
Kommentar
-
Zweitens habe ich nicht so viel Angst vor der Heligröße - mein 450er flößt mir schon immer einen mords-Respekt ein, wenn er auf 2800 touren hochdreht.
Kommentar
-
Michael W
Mir ist bei 250er von ca. 10 Crashs 8 mal nur der Freilauf kaputtgegangen.
3 mal kann man den wieder in die richtige Richtung überdrehen und weiterfliegen, bis man nen neuen braucht.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Am WE hab ich einen Freilauf richtig kaputt bekommen nach nur 1 mal zurückdrehen.
Vielleicht liegts daran, das ich den Motor so schnell ausschalten kann, wie John Wayne den Colt zog?
Kommentar
-
Chorge
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso erstens braucht ein Anfänger nie im Leben 2800 Umdrehung pro Minute, und dann finde ich die Absturzkosten beim 450er nicht sooo viel anders als beim 250er. Hauptrotorwellen, Paddelstangen und so kriegst auch um ca. 1 Euro pro Stück.
Kommentar
Kommentar