bei Fläche sagt man Spannweite und beim Heli ist es der Rotordurchmesser, da würde ich als Anfänger einen Meter nicht unterschreiten.
Ich nehme die T8FG für den Simulator.
Gruß Hans
, 

Ich glaube auch nicht, dass sich jemand eine reine Funke für den Sim sucht um dann ein Leben lang am Computer einen Modellheli durch die Prärie zu jagen.
) kommt mal eine neue Funke, nur wenn ich die jetzt schon gekauft hätte, wäre sie, bis ich sie bräuchte, schon wieder alt und es gibt bessere am Markt.
.
.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar