Von Spektrum würde ich auf jeden Fall abraten wenn du sparen willst nimm ein WFly Wft08 mit FrSky Futaba Modul.. Schlägt die DX6i um längen und auch die DX7 und kommt auch noch ein Stück günstiger...
Patti, du redest von der DX7 verlinkst aber die DX6i?
Was nun?
du hast dich glaube ich verlesen....
ist mir auch schon mal passiert
er verlinkt und schreibt dann drunter :
oder doch lieber gleich eine FF7 oder DX7 ?
wollte aber eigentlich nicht mehr wie 250 für die Funke und den Sim ausgeben
oder Verkauft vill einer von euch so eine Funke oder den Sim ?
Also 7 Kanäle sollten es mindestens sein, wenn du später zum Beispiel einen EP Heli hast, dann brauchst du schon 6 Kanäle damit der läuft, dann hast du nichts mehr über für eine evtl. Zusatzfunktion.
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir damals nicht die MX-12 geholt, womit ich ansonsten sehr zufrieden bin.
Aber Hätte ist grad nicht da
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Also wenn es schon eine Spektrum sein soll, dann gleich die DX8 oder den
neuen Pultsender DX10. Unter der DX8 kann man nicht einmal einen
Umschlatzeit für eine andere Flugphase einprogrammieren.
Das ätzt.
Die DX8 und DX10 können das.
Also wenn es schon eine Spektrum sein soll, dann gleich die DX8 oder den
neuen Pultsender DX10. Unter der DX8 kann man nicht einmal einen
Umschlatzeit für eine andere Flugphase einprogrammieren.
Das ätzt.
Die DX8 und DX10 können das.
ich mach das mit einem schalter....ist zwar umständlich und primitiv.... aber geht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar