Probleme mit dem Roll Servo Kanal 6 bei meinem KDS450C!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • todibi
    todibi

Probleme mit dem Roll Servo Kanal 6 bei meinem KDS450C!!

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen!? Wenn ich bei meinem Heli den Lipo (Spannungsversorgung) anschließe, kann ich manchmal den Kanal 6 (Roll) nicht steuern, erst wenn ich den Lipo wieder abklemme und erneut wieder anklemme funktioniert er. Kann es sein das bei dem Empfänger der Kanal 6 defekt ist?? Der Servo kann es nicht sein weil ich ihn schon vom Empfänger abgezogen habe und an einem anderen Kanal angeschlossen habe und er dort funktioniert. Das merkürdige ist, dass der Servo bei 2 mal anschließen des Lipo´s funktioniert. Was meint ihr, liegt da ein defekt vor oder ist das normal?

Gruß
    Björn
  • ThomasR
    ThomasR

AW: Probleme mit dem Roll Servo Kanal 6 bei meinem KDS450C!!

Es mit Sicherheit nicht normal! Entweder ist dein Empfänger hin oder dein Sender hat einen Knacks weg.
    Wobei ich eher auf die erste Möglichkeit tippe

Versuch doch, wenn vorhanden, einfach mal einen anderen Empfänger zu verwenden

Viel Erfolg

Thomas

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Interessanterweise habe ich das gleiche Problem mit meinem KDS 450s, scheint aber wirklich nur irgendein Initialisierungsproblem zu sein das das Servo oder der Kanal nicht sauber geladen wird. Einmal Akku ab und wieder dran, danach funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme im Flug.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• todibi
        todibi

Naja, mich stört es wenn ich jedes mal den Lipo 2x anklemmen muss. Ich habe ihn jetzt reklamiert und bekomme einen neuen zugeschickt habe ja noch Garantie.

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X