Ich will au fliegen! :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karondkar
    Karondkar

AW: Ich will au fliegen!

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
    auch wenn ich jetzt wieder haue bekomme......
    ich finde erst mal koax um das bedienen mehrerer dinge gleichzeitig zu lernen.....damit meine ich die steuerknüppel
    und glaub mir....das können nicht mal frauen auf anhieb
    ich hoffe du woltest mich a nicht als frau hinstellen aber ne ist alles in orddnung, hab heute die ersten hüpfer gemacht und die fortschritte kommen mit der zeit. bloß nichts überstürzen ;-)

Kommentar

• sa322
      sa322

Danke für eure Antwort. ßusserst spannend, eine Umfrage, wie ihr begonnen habt währe auch noch cool.

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Karondkar Beitrag anzeigen
        ich hoffe du woltest mich a nicht als frau hinstellen aber ne ist alles in orddnung, hab heute die ersten hüpfer gemacht und die fortschritte kommen mit der zeit. bloß nichts überstürzen ;-)
        um mal was klar zu stellen.......ein mann,der einen mann mit einer frau vergleicht.....ist kein mann
        ich wünsch dir viel spass mit deinem sr.....und glückwunsch ,dass er so ist, wie du es erwartet hast!

Gruß Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Karondkar
          Karondkar

danke^^ ich bin echt begeistert.

Kommentar

• Flanders
            Flanders

Und auch schon damit geflogen? Macht viel Spass und ist recht hart im Nehmen

Kommentar

• Karondkar
              Karondkar

naja geflogen will ich das mal nicht nennen^^ ist ja erst der 2. tag gewesen^^. aber ein bissl hovern hab ich schon geübt. er hatte auch schon ein treffen mit meiner schrankwand. der rotor hat ihr erwischt. aber das wunder: der schrank hat ne macke und beim rotorblatt ist nur die folie etwas abgeplatzt^^
              respekt sag ich mal. das sind zwar nur holz blätter aber die haltengut was aus.

Kommentar

• Flanders
                Flanders

Aber fliegen sollte man mit den blättern nicht mehr wenn die Folie an den Spitzen geplatzt ist. Zudem ist auch der SR als 300er Heli etwas zu groß für das Wohnzimmer.

Kommentar

• Karondkar
                  Karondkar

war nur einmal^^ . aber die folie hab ich reppariert. war nur eine kleine fläche von etwa 1*1 mm
                  also ncihts weltbewegendes. hab das auch schon von kennern amgucken lassen und die meinten no prob.
                  selbstverständlich gehe ich lieber raus um zu üben^^

Kommentar

Lädt...
                  X