wer kann helfen
Einklappen
X
-
arnold
wer kann helfen
hallo alle zusammen bin totaler anfänger habe einen heli 3d aviate 3 kanal gyro die anleitung ist nur auf englich habe ihn soweit flug fertig nur bei der drehzahl erhöhung driftet er immer nach hinten weg kann mir jemand einen rat geben dankeStichworte: -
-
HanseCopter
AW: wer kann helfen
Hallo,
es könnte bestimmt jemand helfen, aber ob jemand helfen will?
Bitte etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und Satzbau.
Gruß,
Andreas
-
Michael W
Hi Arnold,
frag das besser im Koax Board, da findest du ehr Hilfe zu einem Koax Heli.
Versuch auch ein paar Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung zu benutzen. Liest sich dann einfach besser und einfacher
Ups, da war einer schneller
Kommentar
-
arnold
ok.Kann mir bitte jemand bei meinen problem helfen.Wäre nicht schlecht,vielen dank im vorraus.
Kommentar
-
[QUOTE=HanseCopter;1232285]Hallo,
es könnte bestimmt jemand helfen, aber ob jemand helfen will?
Bitte etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung und Satzbau.
Mein gott das hier immer auf die rechtschreibung rumgehagt werden muss,ist doch egal ob groß oder klein geschrieben,was arnold möchte ist doch klar oder?
Ich habe mit meinen 36 sehr sehr große schwierigkeiten mit der rechtschreibung und den korekten satzbau(verdiene aber sehr gutes geld,nur mal so neben bei)
Werde auch in zukunft in meinen bekanntenkreis fragen(zum größten teil Studierte Wasserköpfe) ob jemand zeit hat mit mir gemeinsam was zu schreiben und zu überbrüfen bevor ich hier was poste.
Es grüßt SvenNova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Kommentar
-
Es geht doch einfach darum das man das geschriebene auch lesen kann. Bei dem kleinen Satz ok, da kann man das noch verstehen aber wenn er da paar mehr Absätze geschrieben hat, versteht doch keiner mehr den Sinn davon. Sorry aber wenn ich sowas lese und dann erstmal 10min überlegen muss wie er das denn meinen könnte, hab ich doch keine Lust mehr zu helfen. Ich helfe gerne aber wenn derjenige sich keinerlei Mühe gibt einen vernünftigen Text zu verfassen, wieso sollte ich mir die Mühe machen und ihm helfen?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Wenn mann an Legasthenie leidet kann mann sich noch so viel mühe geben,das wird einfach nicht besser.
Und klar ist das für die zu lesenden super anstregend,
a: zu lesen
b: das zu lesende zu verstehenNova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Kommentar
-
HanseCopter
Moin,
ein wenig Mühe kann man sich bei der Fragestellung schon machen.
Die Fragen werden ja auch mit Mühe gerne beantwortet, aber wenn es so 'dahingerotzt' ausschaut vergeht einem wirklich die Lust solche Post zu beantworten.
Es geht ja auch nicht um Flüchtigkeitsfehler, sondern um konsequente Kleinschreibung, Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung.
Bis dahin,
Andreas
PS: Evntl. vorhandene Krankheitsbilder werden hier natürlich nicht berücksichtigt und könnten/sollten dann kenntlich gemacht werden.
Kommentar
-
Drewi
Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenEvntl. vorhandene Krankheitsbilder werden hier natürlich nicht berücksichtigt und könnten/sollten dann kenntlich gemacht werden.Ich kann es einfach nicht verstehen das Leute gleich so angemacht werden müssen. Es ist hier ein Forum und kein Bundestag. Und ich denke jeder hat die Frage von Arnold gut verstanden. Auch Ich gebe zu trotz Jura Studium immer noch sehr viele Rechtschreibfehler zu machen,und lasse deshalb sehr viel Korrektur Lesen.
@ Arnold: Bei einem Koax ist das nicht so schlimm. Du kannst aber wenn du die Trimmung an deinem Sender schon völlig ausgereizt hast mal schauen welcher Servo sich bewegt wenn du den Gasknüppel nach Vorne bewegst. In dieser Richtung verstellst du dann die Servoanlenkung um ein -zwei Gewindegänge. Dazu musst du natürlich die Kugelpfanne vorsichtig vom Kugelkopf am Servo abziehen.
Kommentar
-
HanseCopter
Hallo,
'angemacht' habe ich niemanden und bin auch weit davon entfernt.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
warum muss es hier immer leute geben,die sich daran stören wie jemand schreibt*
ich schreib zb. immer alles klein,damit es schneller geht.....hab leider keinen schreibmaschinen kurs gemacht und mit 2 fingern geht es so wieso schon langsam
wenn ich einen beitrag nicht verstehe...... antworte ich auch nicht.... so einfach ist das!!!
[SIZE="4"]ein wenig toleranz kann einer gesellschaft nicht schaden![/SIZE]
Gruß RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von arnold Beitrag anzeigenhallo alle zusammen bin totaler anfänger habe einen heli 3d aviate 3 kanal gyro die anleitung ist nur auf englich habe ihn soweit flug fertig nur bei der drehzahl erhöhung driftet er immer nach hinten weg kann mir jemand einen rat geben danke
erst mal die trimmung nach vorne schieben....aber ganz vorsichtig....am besten immer nur 1-2 raster.(nach dem trimmen kurz probieren und wenn es nicht reicht,einfach nochmal 1-2 raster trimmen)die trimmung befindet sich links von deinem hebel mit dem du nach vorne steuerst.
sollte sie ganz oben sein und der heli driftet immer noch zurück, kannst du auch mal den akku etwas nach vorne verlagern.
wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du die anlenkungsgestänge
an deinen servos verändern .....so dass deine taumelscheibe leicht nach hinten "kippt".
ist jetzt für einen anfänger natürlich fremdsprache...... aber wozu gibt es googleVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
Kommentar