ich möchte mir noch einen günstigen HK-450 (Hobbyk...) aufbauen, und würde gerne von euch wissen ob die Gyros von H..K... etwas taugen, oder was Minimum in einen 450er rein muss.
Den Heli würde ich erst mal nur für Rundflug und zum ßben verwenden wollen.
Für 3D habe ich noch meinen echten Align T-Rex 450 Sport.
für rundflug: der 401b bei hc. wird sicher ein wenig driften... aber funktionieren tut der auch. aber wirklich nur für rundflug. anssonsten gy401 oder 520 oder etc :-)
für rundflug: der 401b bei hc. wird sicher ein wenig driften... aber funktionieren tut der auch. aber wirklich nur für rundflug. anssonsten gy401 oder 520 oder etc :-)
Ich muss also sagen, der der gut läuft macht sogar pirouetten und kopffliegen mit, sogar tic tocs sind möglich, soweit man das was ich mache als tic toc bezeichnen kann
Den empfehlen viele, bei mir geht er auch super. Billiger geht es fast nicht mehr (gesehen um 14 bis 24 Euro inclusive Versand, als der Dollar noch günstiger stand).
und würde gerne von euch wissen ob die Gyros von H..K... etwas taugen
Hallo
Ich hab den HK 401B in meinem HK 500 GT. Habe ihn geöffnet, und die Kabelanschlüsse mit Heisskleber gesichert, dann die Platine ebenfalls mit Heisskleber ins Gehäuse eingeklebt.
Der Gyro ist top. ( meiner jedenfalls )... Kein drift, kein wobbeln.
Fliege damit Schnellen Rundflug, Turns, Rollen und übe Loops. Geht alles problemlos damit.
Ob sich die ( erstaundlich gute ) Qualität durch die ganze Stückzahl hindurchzieht kann ich dir halt nicht sagen.
Ich hab den HK 401B in meinem HK 500 GT. Habe ihn geöffnet, und die Kabelanschlüsse mit Heisskleber gesichert, dann die Platine ebenfalls mit Heisskleber ins Gehäuse eingeklebt.
Der Gyro ist top. ( meiner jedenfalls )... Kein drift, kein wobbeln.
Fliege damit Schnellen Rundflug, Turns, Rollen und übe Loops. Geht alles problemlos damit.
Ob sich die ( erstaundlich gute ) Qualität durch die ganze Stückzahl hindurchzieht kann ich dir halt nicht sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar