Also Alternativen hätte ich schon im Kopf gehabt, wie du auch schon an meiner Schreibweise bemerkt hast, die aber sicherlich nicht so gut sind und auch nicht so gut fliegen werden, außerdem währe das Equipment im Vergleich Müll, und der Heli währe viel schwerer zu fliegen... währe aber ein gutes Stückchen billiger... am besten währe dieser Walkera, der hat ja auch noch für den Notfall, dass er dir zu schwer zu fliegen ist die Stabis... und mit dem wirst du sicher lange Spass haben... der kann sogar aufm Kopf fliegen... für richtiges wildes 3D reicht er nicht, aber das dauert auch sicherlich noch etwas, bis du so weit bist... ich finde dass der Walkera 4G6S für dich am besten währe!!!
Was kommt nach dem mCX ?
Einklappen
X
-
AW: Was kommt nach dem mCX ?
Also Alternativen hätte ich schon im Kopf gehabt, wie du auch schon an meiner Schreibweise bemerkt hast, die aber sicherlich nicht so gut sind und auch nicht so gut fliegen werden, außerdem währe das Equipment im Vergleich Müll, und der Heli währe viel schwerer zu fliegen... währe aber ein gutes Stückchen billiger... am besten währe dieser Walkera, der hat ja auch noch für den Notfall, dass er dir zu schwer zu fliegen ist die Stabis... und mit dem wirst du sicher lange Spass haben... der kann sogar aufm Kopf fliegen... für richtiges wildes 3D reicht er nicht, aber das dauert auch sicherlich noch etwas, bis du so weit bist... ich finde dass der Walkera 4G6S für dich am besten währe!!!T-Rex 450
T-REX 500
-
ich habe einen Freund gefunden, der sich so einen höchst wahrscheinlich aus der USA bestellen wird, wir können dir dann Berichten... er ist selbst Neuanfänger und das wird dann sein erster Heli... kommt drauf an, wie lange du noch wartest... wir werden Berichten...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Slicky
Klingt schonmal ganz gut...
Würde mich freuen, wenn du dann berichten würdest.
Du könntest mir aber auch mal deine Alternativen erzählen, weil interessieren würden mich auch diese
Weisst du ob und wann der 4g6s in Deutschland erhältlich sein wird ?
Kommentar
-
in Deutschland wird er bestimmt irgendwann erhältlich sein, ich weiß aber nicht mehr wie du... eine alternativer währe ein Belt CP oder besser noch ein Belt CP V2... von E-Sky müsste der sein, wenn mich nicht alles täuscht... guck mal bei freakware... müsste so bei 160-220€ liegen... bin mir nicht ganz sicher, wie gut du schon fliegen kannst, aber wie gesagt müsste kein Problem sein, weil ich habe auch mit nem 450er angefangen, und erst gestern meinen ersten Crash gehabt...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Slicky
Naja, habe bis jetzt nur den mCX...
Mehr Erfahrung kann ich nicht vorweisen...
Kommentar
-
dann währe der 4G6S wohl am besten... entweder warten, oder in den Staaten bestellen...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Slicky
Ok, danke für die Hilfe...
Gibts noch mehr Leute die wie ich den mCX geflogen sind und sich dann nach was neuem umgeschaut haben ?
Falls ja, was habt ihr danach genommen und wie seit ihr zurecht gekommen ?
Kommentar
-
-
Pit
Hallo,
also ich kann nur den MSR empfehlen günstig in der Anschaffung und Ersatzteile kosten auch nicht die Welt.
Hab ihn bestimmt schon 50 mal crashen lassenund das einzigste was ich bisher tauschen musste waren Blatthalter und Paddelstange.
Gruss......Pit
Kommentar
-
Kommentar
-
Slicky
Kommentar
-
Helikopterfan
Unter deinem Beitrag stehts:
Geändert von Stephan Schrade (Heute um 19:22 Uhr) Grund: Beitrag gelöscht, da Verkaufsangebot. Bitte nur in "Kleinanzeigen" posten.
Kommentar
-
Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenUnter deinem Beitrag stehts:
Geändert von Stephan Schrade (Heute um 19:22 Uhr) Grund: Beitrag gelöscht, da Verkaufsangebot. Bitte nur in "Kleinanzeigen" posten.T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Rossifrom666
hey Slicky,
Ich bin eigentlich in der gleichen Situation wie du. Ich hab mir zum Anfang den MSR(vor 5 Monaten) geholt da ich bei nem Kumpel den MCX ausgiebig getestet habe
. Jetzt bin ich am überlegen mir den Blade 400 3d zu holen bzw habe mich Entschieden(wer also ein gutes Angebot hat --> nur ran
).
Das war grad mein erster Beitrag "ui".
Hab voll vergessen mich vorzustellen --> bin der Robert und komme aus der Nähe von Potsdam und bin 21 Jahre jung.
gruß Rossi
Kommentar
-
ukhh
Tja, ich steh auch vor der Frage: Wie gehts weiter?
Ich hab zwei MCX (ich dachte ich nehm den 2. weil ich für 59€ alle Ersatzteile hab......wozu ich allerdings die 2. Funke brauch, ist mir auch nicht klar).
Dumm nur, dass nichts kaputt geht.
Da ich für nen 450er oder 500er auch ne neue Funke benötige, überlege ich mir: Nimm den MSR und ne DX6i als Bundle für 220€.
Das erscheint mir günstig und ich hab neben nem Stubenheli noch ne taugliche Funke dabei.
Ich denke dies Bundle....dann 4 Wochen mit dem MSR daddeln und nen Blade SR nehmen.
Da ich aus Hamburg komme frage ich mich, ob der SR noch zu klein ist (Windstille gibts hier eigentlich nie).
Kommentar
Kommentar