beschreibe mal bitte genau,welchen Gyro,Heckservo und welche einstellungen du hast dann kann man dir besser helfen.
Du kannst mal das Gestänge am Heck,vom Heckservo,aushängen und mal das Heck von Hand prüfen ob da alles leichtgängig ist.
habe einen Mystery Gyro, sollte identisch HK401b sein, als HEckservo kommt ein MKS DS480 zum Einsatz. Funke ist eine Flysky 9ch identisch zur Turnigy Funke. Einstellung dort ist AVCS 80, da die Funke ja AVCS bis 100 geht und NOR bis 100 denke ich das die Einstellung also -80 entspricht.
Habe ein wenig Grease (sollte ja son ßl sein oder sowas) vom Bausatz auf die Welle getan, im Moment scheint es zu laufen ohne festzuhacken.
Wenn ich das Heck nach Anleitung von Einstellvideos einrichte, bin ich im Normalmodus aber nur noch 4mm vom linken Gehäuse entfernt. Kann ich dann überhaupt noch in beide Richtungen richtig steuern?
Einstellflüge sind ja zur Zeit echt schwierig bei dem Mistwetter.
..........habe einen Mystery Gyro, sollte identisch HK401b sein, als HEckservo kommt ein MKS DS480 zum Einsatz. Funke ist eine Flysky 9ch identisch zur Turnigy Funke. Einstellung dort ist AVCS 80, da die Funke ja AVCS bis 100 geht und NOR bis 100 denke ich das die Einstellung also -80 entspricht.
Habe ein wenig Grease (sollte ja son ßl sein oder sowas).............
Woah.
Ich Unwissender find das befremdlich. Meine Fresse......ich versteh nix.... aber ich freu mich drauf.
Hast du schon mit der Heckempfindlichkeit gespielt?
Oder mit der Drehzahl?
Probier das auf jeden fall mal und berichte ob es besser wird,mit dem Heck.
p.s.
Dein Heli hat doch nen Riemenantrieb oder?
Wie siehts denn mit der riemenspannung aus,vieleicht zu locker gespannt wenn das Heck ruckartig versetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar