Suche Einsteiger Heli
Einklappen
X
-
mathias.97Stichworte: -
-
mathias.97
AW: Suche Einsteiger Heli
hallo !
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 230€ ausgeben !
lg.mathias.97
Kommentar
-
Alex 2603
Hey
Ja das ist immer eine Sache den Budget.
Würde dir auch eher zu einem Rex 450 oder einem Mini Titan raten oder halt ein 500 Rex aber das ist dan wieder etwas teuerrer da must du drüber nachdenken.
Wieviel Budget hast du den zu verfügung *
Mfg Alex
Kommentar
-
Alex 2603
Kommentar
-
mathias.97
Hallo ,
welchen von den drei Helis würdet ihr euch kaufen und ist der Typhoon
schwer zu fliegen ?
lg,mathias.97
Kommentar
-
Hallo
Wenn man günstig kauft und das Können steigt kommen Tuningteile dazu und dann ist der günstige Heli gar nicht mehr so günstig als, wenn man gleich etwas gescheites sich anschafft.
Mein Tipp der Mini Titan
Kommentar
-
thrillwood
Naja...
Du hattest in deiner Aufstellung ja auch einen kleinen Fixed Pitch Heli von Walkera mit dabei.
Entweder Du leistest dir erstmal den nur so zum testen im Haus und im Garten, oder Du kennst jemanden der Erfahrung mit Collective Pitch Helis hat. Dann kannst Du dir so ziemlich jeden Heli der 450er Klasse kaufen, für den es günstig Ersatzteile zu kaufen gibt. Also T-Rex oder Clone, Mini Titan, oder KDS.
So, ohne Erfahrung und jemanden der dir den Heli einstellt, gibt es bei allen angegebenen 450er Helis 100% Bruch beim ersten Hüpfer.
Gruß Marc
Kommentar
-
thrillwood
-
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Zitat von mathias.97 Beitrag anzeigenhallo !
Ich wollte eigentlich nicht mehr als 230€ ausgeben !
lg.mathias.97
ich erkläre es dir....... selbst wenn du einen heli für 200 euro nimmst(den du gerade als anfänger gar nicht kontrollieren kannst....weil die viel zu zappelig sind)
brauchst du werkzeug, ersatzteile, 2ten akku, irgendwann ein besseres ladegerät,trainingsgestell, pitchlehre,rotorblattwaage usw.
wenn du allerdings UNBEDINGT "reinschnuppern" möchtest,würde ICH (das muß jetzt nicht die einzig wahre meinung sein!!!!!)empfehlen.... hol dir den blade sr von e-flite
Gruß RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
ich kann dem rainer nur recht geben...der blade sr hat mir auch sehr beim umstieg vom koaxial zum 450er geholfen. mittlerweile parkt er aber im hangar, da der grosse doch mehr spass macht. eine alternative wäre auch der mini titan von thunder tiger für den beginn...siehe hier:
das bekommst du einen sehr gutmütigen heli mit dem du lange spass haben wirst, denn der blade sr wird doch auch schnell mal langweilig...v.a. wenn du mal was grösseres getestet hast!!!
gruss
alexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
3DLennart
Hi,
ich würde dir den KDS 450 empfehlen.
Der fliegt besser als der Walkera und ist auch hochwertiger.
Ausserdem kannst du mit dem KDS auch Figuren irgendwann mal fliegen.
Der von Walkera macht das nicht so gut mit.
Fürs nur reinschnuppern reicht der Blade SR aus.
Hast du denn schon mal Koax oder ähnliches geflogen?
Gruß LennartZuletzt geändert von Gast; 16.06.2010, 16:47.
Kommentar
Kommentar