es ist zum verrückt werden mit diesem besch..... Rückenrundflug. Bin seit Mitte 2009 dabei. Diverse Versuche mit Koax und Belt CP liessen mich fast verzweifeln. Richtig Freude kam nicht auf. Dann im Herbst 2009 mit einem gut aufgebauten T-Rex450 war ich auch endlich angefixt. Wieder nach 3 Monaten Pause habe ich dann im Dezember mit meinem frisch erworbenen Acrobat SE einige Jungs kennengelernt und es ging recht fix weiter.
Erst Achten fliegen, Kreise, freier Rundflug, Loop, Rolle, Nasenschweben, Turns, Flips, auf mich zufliegen mit halben Turn Rückenflug mit Flips, Rückenflug von links nach rechts, Rückenschweben in sicherer Höhe und Stop. Seitdem Blockade. Gut 3 Monate schon. Geht an der Stelle einfach nicht weiter. So von links nach rechts im Rücken und dann noch so ein viertel Kreis ging ja schon, aber dann ka...... ich mir fast in die Hosen und mache dann natürlich auch Fehler.
Am Sim klappt es eigentlich. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich die Rückenflugsynapsen gebildet haben? Was sollte ich üben um sicherer zu werden?

funzt super.
Kommentar