Fluggestaltung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rutra
    Gelöscht
    • 17.10.2008
    • 939
    • Artur
    • In der Pfalz

Fluggestaltung

Hallo,

was macht Ihr den so bei eurem Flug.
    Wie nutz Ihr den eure Flugzeit, immer nur im Kreis oder nur 8ten oder geht das alles nach einem festen Plan.
    Habt Ihr euch ein Programm zusammen gestellt.
    Würde mich als Anfänger Interessieren.
  • Seebodener
    Seebodener

AW: Fluggestaltung

Servus,
    ich mache es meistens so:
    1. Akku: schauen wie ich u. der Heli heute drauf sind.
    Wenn ich nicht gut drauf bin: einpacken und daheim eine Tasse Tee trinken.
    Wenn ich gut drauf bin, dann Fliegen was ich gut beherrsche und woran ich Spaß habe.

Das mache ich auch alle weiteren Akkus.
    Ich bin zu alt um mich wegen irgdw. Flugfiguren unter Druck zu setzen. Ich will in meiner Freizeit einfach Spaß und keinen Stress haben.

Kommentar

• Jürgen F.
      Senior Member
      • 26.11.2008
      • 2625
      • Jürgen
      • 59174 Kamen

Jeder hat so seine Schokoladenseiten, einer kann besser Anflüge von Links oder Starts von Rechts oder er fliegt nach Figuren immer in die gleiche Richtung ab.
      Meisst ist einem diese Beschränkung noch nicht einmal bewusst.
      Das ist für mich der Grund, bei Flügen darauf zu achten, alles aus jeder Perspektive zu machen.
      Weiteres Programm habe ich nicht.
      Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• Mazzen
        Mazzen

Ich fliege nur das was ich beherrsche und dabei habe ich auch Spaß pur.
        Ein Akku mach ich ungefähr leer mit Sachen die ich nur am Sim beherrsche aber das auch in slowmotion und ausreichend höhe um verknüppler ab zu fangen.
        Von Figuren die ich nichtmal am Sim kann lass ich grundsätzlich die Finger (alter Schwede ich hasse Funnels, aber die sehen so geil aus und machen krach bei ordentlich Speed).
        Wer auf Stress steht kann natürlcih 6 Akkus am Stück Figuren trainieren, allerdings verliere ich da recht schnell die konzentration oder überschätze mich, deswegen hab ich meinen 450er schon 3 Mal versenkt, ich lasse es jetzt etwas ruhiger angehen mit dem 600er.
        Und so ein schöner Stressfreier Rundflug mit ein paar Loops ist am Sonntag Nachmittag bei Schnee uns Sonnenschein auch schön :-)

Kommentar

• Askalon
          Askalon

Hi
          also bei mir schauts meist so aus das ich während dem ersten Akku schaue wie ich heute drauf bin.
          Wenn ich nen schlechten Tag habe, dann werden die ersten 1-2 Akkus verwendet um wieder rein zu kommen.
          An einem guten Tag wird gleich rumgeheizt und geflogen was ich sicher behersche.
          Ab dem dritten Akku übe ich sachen die mir spass machen also Tic Tocs, etc.
          Und der letzte Akku verwende ich meistens dafür das zu üben, was man immer gern vernachlässigt.Also meine Schwachstellen wie rückwärtsfliegen,saubere Kurven über die nase etc

gruss

Kommentar

Lädt...
          X