Den AeroTec hatte ich auch mal. Sehr robuste Mechanik dank gekapselten Getriebe. Leider etwas Hecklastig, was die lange Schnauze bedingt
Welchen benzintrainer
Einklappen
X
-
Heli2_de
AW: Welchen benzintrainer
Den AeroTec hatte ich auch mal. Sehr robuste Mechanik dank gekapselten Getriebe. Leider etwas Hecklastig, was die lange Schnauze bedingt
-
Hallo,
hat der Aerotec ein Aluheckrohr oder ist das aus Carbon? Wenn er hecklastig sein soll verstehe ich nicht warum die Abgasanlage dann nach hinten geführt wird? Wenn er hecklastig sein sollte kann man ja die Abgasanlage a la Vario auch nach vorne führen?!?
Wie gesagt ich habe leider noch keinen Comeback live gesehen. Mir gefällt das Konzept aber sehr gut.
Grüße
Bambam
@eagle51: ich habe gerade nachgesehen, aber von JR finde ich nur 90er Methanoler? Oder war ich zu schlampig...Zuletzt geändert von Bambam; 13.10.2011, 00:37.
Kommentar
-
es gibt den VOYAGER mit einem Zenoah G260PU mit SeilzugstarterZitat von Bambam Beitrag anzeigen@eagle51: ich habe gerade nachgesehen, aber von JR finde ich nur 90er Methanoler? Oder war ich zu schlampig...
auf einem Flugtag habe ich den fliegen sehen.
Kommentar
-
Heli2_de
Im Moment komm ich nicht dazu. Ich sag dir dann pers. Bescheid.
Michael
Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenKrass ! Kannst du bei Zeiten vielleicht mal Bilder ins Forum stellen ? Kannst du zB bei Tinypic.com hochladen. Würde ich gerne mal sehen, da ich mich für den Heli auch mal interessiert habe.
Chris Bergen ist echt gut drauf und hilft sehr gerne
Die Helis finde ich auch sehr geil...vor allem den Intrepid Gas / Gas EB.
Gruss Micha
Kommentar

Kommentar