F3C Wettbewerb in Beilngries

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SRLIOF
    SRLIOF

Hallo,

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen beteiligten in Beilngries Herzlich bedanken, es war ein Super Wettbewerb und hat irre Spaß gemacht, auch wenn ich meine Platzierung nicht halten konnte.

Besonders bedanken möchte ich mich bei:

Sven Rößner ( mein Pate, ohne Ihn bin ich nichts&#33
    Jörg Michael ( für alles, sonst wirds zu lang )
    Rüdiger Spohr ( für die Blätter, vielen Dank )
    Johann Höhnle ( für den Tip mit dem Gyroner am Freitag, hat echt geholfen )
    Tobias Schulz ( für die vielen Tipps )
    Bei allen anderen A- und Sportpiloten incl. Frauen ( ohne Ausnahme alles Supertypen die Helfen wo sie können und für eine tolle Athmosphäre auf dem Platz sorgen )

Und ich kann jedem nur raten, sowas mal zu machen, mehr kann man technisch und fliegerisch in einem Jahr mit soviel Spaß nicht dazulernen.

Gruß
    Stefan

• Christian Kuhlmann
    Member
    • 09.06.2001
    • 412
    • Christian
    • Hannover

Hey!

Ich möchte mich dem Stefan auf ganzer Linie anschliessen.

Diese Saison ist viel zu schnell vorbeigegangen.
    Alle gewonenen Eindrücke und Erfahrungen zu Verarbeiten wird wesentlich länger dauern.
    Meine Erwartungen mich fliegerisch zu verbessern und meine Modelle immer heil mit nach Hause zu nehmen haben sich voll erfüllt.
    Der Einstieg wurde mir durch das gemeinsame Training mit Steffen Fischer unheimlich erleichtert. Kontaktprobleme braucht in der Wettbewerbszene keiner zu befürchten. Es wird geholfen und gefachsimpelt wo man auch hinschaut.

Danke Euch allen für diese neuen Erfahrungen in unserem Hobby!

Ein besonderer Dank gebührt aber Jörg-Michael.
    Ohne sein bemühen die F3C Szene wieder neu zu beleben hätten sich viele von uns niemals in dies Klasse vorgewagt.
    Die Teilnehmerzahlen dieser Saison spechen eine deutliche Sprache für den Erfolg seiner Bemühungen!

Gruß
    Christian

P.S: Lediglich die Rückfahrt wurde ein wenig dadurch getrübt, daß Fobbel darauf bestand eine Benjamin Blümchen Hörspielcassette meiner Kinder zu hören

Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Markus Fiehn
      heli.academy
      • 13.04.2001
      • 3896
      • Markus
      • Obersülzen

Hi!

Ich fand das Wochenende auch wieder total klasse. Es war richtig schön, mal wieder die ganze Szene zu erleben. Ganz toll fand ich wirklich, dass jetzt gegenüber früher dauernd "Action" auf dem Platz und im Vorbereitungsraum war. Das ist eindeutig der Verdienst von JMM.
      Wenn er allerdings so weiter macht und die Teilnehmerzahlen noch weiter ansteiegen, müssen wir irgendwann eine Woche pro Teilwettbewerb einplanen.

Ansonsten werde ich dann nächstes Jahr wieder "richtig" mitmachen und dann eventuell sogar trainieren und meine Modelle etwas früher einfliegen.

Markus

Kommentar

• Fobbel
        Fobbel

Auch ich fand dieses Jahr mit euch F3C'lern richtig gut!

Ich habe fliegerisch viel dazugelernt und kann jetzt sogar eine AR! (Manchmal endet sie sogar im Quadrat&#33 :rolleyes:
        Trotzdem freue ich mich ein bischen auf die Pause bis zum nächsten Wettbewerb, natürlich werde ich viel üben und nächstes Jahr hoffentlich den einen oder anderen zum schwitzen bringen.

Klingt jetzt zwar doof, wenn ich mich der allgemeinen Beweihräucherung anschließe, aber ein GANZ großer Dank gilt wirklich Unserem "Papa Muuß"!!! Ohne ihn wären viele von uns nicht dabei gewesen und das Sportprogramm wäre recht öde!
        Man muß wohl wirklich sagen, das Jörg-Michael die "gute Seele" zumindestens vom Sportprogramm war.
        Aber wie Stefan bei der Siegerehrung schon SEHR passen sagte: "... wir werden ihn dann nächstes Jahr im A-Programm vor uns herscheuchen!"

@Kuli: TTTTßßßßßRRRRßßßßßß!

P.S.: Hmm, es ist Montag früh und ich muss erst um 12 Arbeiten . . . . . . . ich geh Piruetten üben!

Kommentar

• k_wimmer
          k_wimmer

Hallo,

Na Super! Macht mir ruhig ne lange Nase !
          Konnte leider diesmal aus familiären Gründen nich kommen, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall von Anfang an dabei.

Herzliche Glückwünsche und Alles Gute, all denen die Gewonnen haben (die Einen an Plazierung, die Anderen an Erfahrung )!
          Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Kommentar

• Jörg-Michael
            Jörg-Michael

Hallo und Moin Zusammen,
            wirklich - Vieeeeeelen Dank an Euch!!!!
            Aber eins habt Ihr vergessen, und zwar das Wichtigste!
            IHR seid diejenigen die es erst möglich machen soeinen Megag..len Wettbewerb wie er an diesem Wochenende gelaufen ist möglich zu machen. Das haben auch einige A-Piloten erkannt und sind baff erstaunt wie es bei euch abgeht. Ihr kämpft mit dem Messer zwischen den Zähnen, wenn Ihr fertig seid umarmt ihr euch wegen der guten AR und geht anschliessend einen heben. So muss das sein, find ich absolut super!!!!!!!!! !
            Nutzt jetzt die Zeit und die Kontakte die Ihr geknüpft habt und macht nach ein wenig Pause da weiter wo Ihr jetzt seid. Dann muss ich mich nächstes Jahr noch richtig anstrengen womöglich.
            Also nochmals: Vielen Dank und macht weiter so wie bisher!!!!!!!

Diejenigen die keine Urkunde erhalten haben da nicht dabei oder vor der Siegerehrung abgereist (darüber reden wir nochmal&#33 send ich die Unterlagen in den nächsten Tagen zu.

Gruß an Alle!!
            Jörg-Michael

Kommentar

• Christian Kuhlmann
              Member
              • 09.06.2001
              • 412
              • Christian
              • Hannover

Hallo Leute!

Jörg-Michael hat recht.
              Ich habe es ähnlich empfunden.
              Selbst bei Piloten die anähernd gleichauf lagen und um die selbe Plazierung "kämpften" wurde gegenseitig geholfen und bei den Flügen mitgefiebert. Wir haben beim Fliegen alle unser Bestes gegeben, uns aber auch über die gut geflogenen Figuren des "Konkurenten" gefreut.
              Eine mehr als interessante Mischung die mir sehr gut gefällt.
              Laßt uns in der nächsten Saison einfach genauso miteinander umgehen, dann werden wir alle wieder eine tolle Zeit verbringen.

So ich gehe jetzt A-Programm ausprobieren

Gruß
              Christian
              Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

• Wolfgang Meyer
                Wolfgang Meyer

Wenn ich das so alles lese, werde ich richtig neidisch, daß ich leider noch nicht so gut fliegen kann, als das ich im Sportprogramm mitmischen könnte.

Aber als Zuschauer werde ich Euch nächstes Jahr schon nerven und wenn es passt scheuche ich Euch in 4 bis 10 Jahren vor mir her......

Kommentar

Lädt...
                X