Ich begnüge mich mit einem Drittel von dem.
Wie oft fliegt ihr?
Einklappen
X
-
DirtyHry
AW: Wie oft fliegt ihr?
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
Ich begnüge mich mit einem Drittel von dem.
-
Zitat von Lars_L Beitrag anzeigenJeden Tag fliege ich am Sim. Am Platz bin ich je nach Wetter und Zeit etwa 3 Mal in der Woche.
Gruß Paul
Kommentar
-
detlef
Hi,
39, Familie, Hund und Job. Freizeit geht fast gegen null, jedenfalls zu Zeiten, zu denen man fliegen könnte. 1-1,5 Stunden am Stück ist Luxus, den hab ich einmal im Monat höchstens. Ansonsten fliege ich wenn das Wetter passt hauptsächlich am WE, nach dem Gassi gehen mit dem Hund wenn ich eh im Feld bin. Hund liegt daneben und ich fliege 2 Akkus. Zwischen November u. März i.d.R. ist Pause. Mein Schnitt dürfte also bei 2Akkus/Woche liegen.
Gruss
Detlef
Kommentar
-
Zitat von Uija Beitrag anzeigenMit meinen 20-30 Flügen die Woche, wenn denn das Wetter in Hamburg mitspielt, gehör ich wohl zu den vielfliegern. Bin 37, kein Single und voll berufstätig.
Ich fliege, wenn am Wochenende meine Damen Mittagsschlaf halten. Unter der Woche abends, nachdem die kleine Dame schläft, zweimal höchstens.
Aber am liebsten habe ich den Voodoo unten. Da kann er nicht kaputt gehen. Seit ich den habe, traue ich mir nicht einmal mehr Turns zu und fliege nur hin und her.
Frank
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Mk-Bahn
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenSo oft mich meine Frau lässt...
Kommentar
-
upside-down
Zu selten....
Born to fly, but forced to work, take care of my family, my pets, my house and all of my other hobbies
David
Kommentar
-
Führe jetzt seit 2 Monaten Strichliste, bin jetzt bei 63, heute Abend wahrscheinlich bei 67
auf Jahr gerechnet wären das also ca 30 bis 35 Akkus pro Monat, somit 360 bis 420 Akkus im Jahr.
Aber zum fliegen muss ich auch nur vor die Haustür gehen ...
Gruß Felix
Kommentar
-
Eisenklopfer
Fliege ca. 1-2 mal die Woche je nachdem wie es der wind zulässt und wo die beiden Kühe von meinem nachbarn sind. Sind die Kühe zu dicht an meinem grundstück müsste ich über die ganze koppel laufen und das is mir zu weit.
Kommentar
-
Bin 61, berufstätig mit einer 60-Stunden-Woche.
Ich hab den 450er wenn möglich ein bis zwei mal in der Woche im Kofferraum und fliege vier Akkus auf dem Heimweg von der Arbeit. Da ist auch kaum noch Wind.
Im Winter gehe ich einmal pro Woche für vier Akkus in die Halle.
An den Wochenenden fliege ich gern mal früh, wenns das Wetter zulässt.
Also: So ein bis zwei mal wöchentlich jeweils 4 Akkus.
Apropos ein bis zwei mal wöchentlich, da gabs doch mal noch etwas *
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
Kommentar