Hi,
also ich find den Umstieg vom halben zum vollen nicht so dramatisch... zumindest wenn eh beides noch so unsauber wie bei mir ist.
Nachdem ich erstmal gerafft habe das es bei der halb/voll-Definition nicht um den Flip sondern das Heck geht, hab ich das direkt mal probiert:
Versuche voller Piroflip... - YouTube
war jetzt vielleicht eine Stunde am Sim bis es so aussah.
Heute bin ich mehrere ganze Halbe und zwei halbe Volle in echt geflogen. Das geht sogar recht gut. (aber auch weit von perfekt, also nicht zu viel drunter vorstellen
)Ein ganzer Voller war irgendwie vermurkst, da dreht das Heck entweder zu schnell oder zu langsam und dann bekomm ich schiss und dreh den Heli per 'Abkürzung' wieder gerade.
Also ich denke es ist kein Problem erst den halben zu lernen und dann den ganzen.
Vor allem kann man sich beim halben wirklich mehr Zeit lassen und sauberer steuern üben, finde ich zumindest...
Viele Grüsse
Andre

. Jetzt bekomme ich beide Passagen recht gut gesteuert, natürlich noch ausbaufähig. Beide Passagen dann ohne Pause zum kompletten Piroflip zusammensetzten wird dann wohl irgendwann automatisch kommen, hoffe ich zumindest..... Das Video ist jedenfalls top und m.M nach das Beste was man zum Thema Piroflip lernen finden kann.
) am ßben. Ich hatte noch nie soviel Fortschritt in so kurzer Zeit.
Kommentar