...die Bilder will ich auch nicht vorenthalten...
irgendwie steht heute hier einer auf der Leitung
...die Bezeichnung des RX ist anscheinend auch anders als beim Genius...
Ist es normal, dass mit den "unterkühlten" Akkus auch drinnen nach dem Aufwärmen kein Fliegen mehr möglich ist und sich dann aber nur die erwähnten 50mA nachladen lassen? Die erholen sich da offenbar nicht wieder, nur durch nachladen.
an deren Programmierung habe ich mich schon ganz gut gewöhnt, während hier eher "try and error" vorherrschen
Beim Expo sind offenbar auch noch die Vorzeichen vertauscht?! 2. Stunt Mode brauche ich eh (noch) nicht......um das Ganze bezüglich "RTF" nochmal zu relativieren- es ist mir schon klar, dass ich zu dem Preis usw. keinen astrein eingestellten und vlt. sogar "eingeflogenen" (wie die Hersteller gerne behaupten) Heli bekomme.
Ich habe mich nur gewundert, weil gerade im "Mini"- Threat so oft von direkt aus der Schachtel stabil (soweit man beim Hubschrauber davon reden kann) fliegenden Modellen die Rede ist

Ansonsten hilft Anleitung lesen. Wie gesagt, die von Deviation unterstützen Devos müssen in einen speziellen Modus versetzt werden. Die Devo 7 mag da anders sein, aber ich würde trotzdem mal die EXT-Taste beim Einschalten halten und schauen, ob sich ein anderes Display ergibt.

Kommentar