Reely L400 / Amewi Lama

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RHeli
    RHeli

Reely L400 / Amewi Lama

Hallo,
    Ich wollte hier ins Forum mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem dieser beiden Helicopter hat (Baugleich). Ich hab die beiden bei Conrad Elektronik entdeckt und der Reely L400 für 100€ RTf hat mich eigentlich sehr überzeugt. Deswegen wollte ich fragen was ihr von dem Hubschrauber haltet oder ob ihr mir einen anderen 4Ch Fixed Pitch empfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Heli für fortgeschrittene Piloten
    Mfg
  • Quadro
    Member
    • 17.08.2014
    • 189
    • Marcel

AW: Reely L400 / Amewi Lama

Zitat von RHeli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte hier ins Forum mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem dieser beiden Helicopter hat (Baugleich). Ich hab die beiden bei Conrad Elektronik entdeckt und der Reely L400 für 100€ RTf hat mich eigentlich sehr überzeugt. Deswegen wollte ich fragen was ihr von dem Hubschrauber haltet oder ob ihr mir einen anderen 4Ch Fixed Pitch empfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach einem Outdoor Heli für fortgeschrittene Piloten
    Mfg

Habe vor gut 4 Wochen mit einem FP angefangen (Lefly FP8) ist zwar relativ klein aber wirklich spitze für den Preis.

Nun Fliege ich bereits CP Helis, Rundflug, Loops, Turns usw, der Lefly FP8 hat mir dabei sehr geholfen obwohl es ein FP Heli ist im Stabi Mode.

Achja und außerdem ist er ein FBL
    Blade 230S

Kommentar

Lädt...
    X