Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Balders
    Christian Balders

Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

Hi,

hatte den keiner ne Digicam dabei ? Wo bleiben die Fotos Leute ?

Servus Christian

Kommentar

• Joys11
      Joys11

Die neuesten Bilder sehe unter :

Bearbeite gerade noch paar Videos ( Szabo , Domenik ). Werden am Di auf der seite stehen . :-)

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

Hi Leute,

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen.

War ein obergeiles Event!!

LG
        Tom&Max

Kommentar

• HarryMuc
          HarryMuc

Hallo,

auch wenn das schon einige Vorredner gesagt haben, ich sage es noch mal: War eine super gelungene Veranstaltung!

Nette Leute, super Flugshows, usw. usw.

Weiter so! Hoffentlich gibts die MHM 2007

Gruesse,
          Harry

PS: Zufaellig weiss ich, dass noch viele viele gute Bilder kommen werden, gell Loisl?

Kommentar

• swiss-heli
            swiss-heli

Hi zusammen

PS: Zufaellig weiss ich, dass noch viele viele gute Bilder kommen werden, gell Loisl?
            auf diese bin ich gespannt :-) Die Tribune im Hintergrund verfremdete alle meine Bilder
            bei welchen der Heli in Bodennähe ist.

Gruss Sven

PS: zum glück nicht alle

[size=2]Photo by On/Off Helicopters[/size]

Kommentar

• Brause-Modellbau
              Brause-Modellbau

Hallo
              Sind auch nach 605 km heute morgen angekommen und kann nur sagen es wahr der Hammer und jeder km hat sich gelohnt !
              Nächtes Jahr sind wir 100% wieder da !
              Vielen dank auch auf diesem Weg an unser Synergy Team ,das mit Olaf Krohn einen tollen 15 Platz belegt hat !
              Die Krönung wahr dann noch Duncan der den Synergy richtig gerockt hat !
              Also vielen dank an alle Piloten und an das MHM Team die uns ein wirklich unvergessenes Wochenende geboten haben !

Viele Grüße
              Michael

Kommentar

• Ghosti
                Ghosti

Hi Jungs
                Hab vom Event ca. 400 Photos gemacht
                Sind ab Mittwoch bei unserer HP Online
                Muß nur noch die besten aussotieren

Kommentar

• Timo Wendtland
                  Henseleit Teampilot
                  • 17.04.2003
                  • 3646
                  • Timo
                  • Darmstadt

Hoi,

kompliment an das MHM Team, das war die geilste Deutsche Heliveranstaltung die ich bisher erlebt habe !!

Hoffe auf ein MHM 07

Kommentar

• Daniel Jetschin
                    Senior Member
                    • 01.07.2002
                    • 3019
                    • Daniel
                    • Sinsheim

Yeah Big T double U Ich auch
                    Bazinga

Kommentar

• Fantus
                      Senior Member
                      • 25.05.2005
                      • 8357
                      • Torsten

also deutsche F3N Kriese beendet?

Kommentar

• Heligary
                        Heligary

Vielen Dank an das MHM Team für die rundum gelungene Veranstaltung! Das habt ihr perfekt organisiert!

Ich freue mich schon auf die (hoffentlich) nächsten MHM.

MfG Gerald

Kommentar

• Ringding
                          Senior Member
                          • 16.08.2004
                          • 2287
                          • Stefan

Hat sich wirklich gelohnt. Die Organisation ist auch ziemlich gut gelungen. Immerhin war's das erste Event dieser Art in Deutschland. Allerdings hatte ich mir im Vorfeld unter "Olympiastadion" schon was anderes vorgestellt...

Mein persönliches Duell mit Alex Bauch hab ich leider um ein paar Punkte verloren, aber die Revenge kommt schon noch

Beeindruckend war allerdings auch die Anzahl der Crashes. Ich hab noch nie auch nur annähernd so viele Helis an einem Wochenende draufgehen sehen.

Kommentar

• Makis
                            Nova 7.0
                            Entwickler
                            • 20.06.2006
                            • 3138
                            • Joakim
                            • Goldboden

Beeindruckend war allerdings auch die Anzahl der Crashes. Ich hab noch nie auch nur annähernd so viele Helis an einem Wochenende draufgehen sehen.

Wann*?

am Samstag waren es 2 Rex 450, 1 Rex 600, 2 Mikados, 1 Scale mit Turbine und ein 90 Raptor...ach ja, und 1 Raptor 50 beim Nachtflug....

der war unglaublich....ist ohne Beleuchtung gefolgen und es war STOCKDUNKEL! die haben ihm mit Taschenlampen angeleuchtet, damit man sieht wo er sich befindet....
                            hat wohl nicht 100% geklappt....aber der Pilot hat meinen vollen Respekt.... (Robert?)

waren am Sonntag noch mehr kaputt?
                            NOVA 7.0

Kommentar

• crazyvolle
                              Senior Member
                              • 17.05.2004
                              • 1540
                              • Volker
                              • Dettingen Erms

OK wurde jetzt schon öffters gesagt.Aber hier einfach noch mal.

>>>>War eine absolut geile Veranstaltung<<<<<<<<<<<<<<

Am meisten hat mich das Nachtflugprogramm gefallen.Habe ich bis dato noch nie live gesehen.
                              Ist schon der absolute Hammer gewesen.
                              Nur war eins recht schade.Ich war mit zwei Freunden da,die eigentlich mit dem Heli-fliegen nichts
                              zu tun haben.Für Laien wäre es sicherlich interessanter gewesen,wenn man mehr Scaler gesehen hätte.
                              Für die hat das halt alles gleich ausgesehen.Wäre sicherlich etwas abwechslungsreicher gewesen.
                              Aber wie schon gesagt.Für mich war es der absolute Hammer.
                              Bin schon auf die ganzen Fotos gespannt.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                                Account auf Wunsch deaktiviert
                                • 10.01.2004
                                • 1052
                                • Christoph

am Samstag waren es 2 Rex 450, 1 Rex 600, 2 Mikados, 1 Scale mit Turbine und ein 90 Raptor...ach ja, und 1 Raptor 50 beim Nachtflug....
                                Und anscheinend der N9 von Bernd Kartnaller.

Kommentar

Lädt...
                                X