Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22572
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Re: Offener Diskussions-Thread zum Munich Heli Masters 2006 (1. - 3. Sept)

GE-Placemark... Jawohl

[gelöscht durch Administrator]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8594
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hallo Jürgen,
      danke, denn ich hab Google earth wieder deinstalliert.

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

Hi,

welchen K-Faktor hat eigentlich die "boarische Raute"?
        Im Katalog steht 8,5, ist aber bei den Figuren mit dem Faktor 9,5 eingeordnet.

mfg
        Max

Kommentar

• Tom Kreuzberger
          Tom Kreuzberger

aja, was ich noch vergessen hab.
          wird der Piro-TicToc in seitlicher Ansicht geflogen, oder in Draufsicht (wie 4-Zeiten TicToc).
          [size=1](meine Wenigkeit schätzt seitlich )[/size]

Kommentar

• Albert
            RC-Heli Team
            • 17.04.2001
            • 8594
            • Albert
            • MFC Hochstadt

Hi Max,
            Boarische Raute: da haste wohl eine nicht 100% offizielle Version erwischt, denn die ist genau dazwischen, nämlich 9. D.h. musste dir nochmals von der Homepage downloaden oder ich schick sie dir per Mail.

Pirotictoc: es steht keine Richtung drin, damit kannste fliegen wie du willst, wobei m.E. das Seitlich die für die Punktwerter besser bewertbare Position ist. Also übst du das richtige

Albert

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8594
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Hallo,
              ich weiß, alle haben momentan nach england geschaut, aber das nächste große Event wird das Munich Heli Masters

Also schauen wir mal nach München:

folgende 2 wichtige Infos gibt es:
              1. die Szenerie ist fertig und kann gesaugt werden unter www.aerofly.com (im Memberbereich)
              2. WIR BRAUCHEN
              [size=7]H E L F E R[/size]
              zur Durchführung des Munich Heli Masters. Wer also sich aktiv an der Gestaltung der Veranstaltung beteiligen will, bitte mich kontaktieren albert@munich-heli-team.de

danke

Albert

Kommentar

• thx-61
                thx-61

Hallo,
                hab da mal eine Frage ?

WARUM IST ES SO RUHIG UM DIE "MUNICH HELI MASTERS"

Kommt der Alan denn,wie es gross angepriesen wurde *

Die Fimierung läst einen doch ein ähnliches Spektakel wie Norshamten erwarten.

Steht dort auch der Aurora zu betrachten für jedermann ?

Also ich komme aus dem Ruhrgebiet,sprich 700km fahren,
                dann noch einem gemieteten Reisemobil (sind zu dritt),
                das wird von Freitag bis Sonntag schon ganz schöne Kosten auf.
                Daher sollte dort aber auch mal echt was abgehen.

Nur steht nie was klares auf der Homepage und auch sonst ist es mir eben zu
                ruhig für so ein angebliches Hammerevent

Falls es also (nur) ein sehr gut organisierter Standart Flugtag/Showflug ist,
                passt der Name überhaupt nicht !

Gruss
                Frank

PS.DAS IST NICHT NUR MEINE MEINUNG ,da steht ein ganzer Verein hinter.

Kommentar

• Ovid
                  Ovid

Würde mich auch mal interessieren!

Kommentar

• Hawk
                    Hawk

Kommentar

• bluethunder50
                      bluethunder50

Kommentar

• schwaabbel
                        schwaabbel

Zitat von thx-61

Die Fimierung läst einen doch ein ähnliches Spektakel wie Norshamten erwarten.

Das wollt ihr doch nicht wirklich ?

Nachdem , was Albert und die anderen sich für Arbeit gemacht haben, wünsche ich euch, das es sich eben nicht an die 3D Masters anlehnt.
                        Okay, paar gute Piloten sind dort, aber alles andere ist Dorfkirmes.

Da scheint doch München endlich mal ein Höhepunkt zu werden. Zumindest nach Melle
                        Gruß Frank

Kommentar

• Fantus
                          Senior Member
                          • 25.05.2005
                          • 8357
                          • Torsten

und beides am selben Termin :-(

Kommentar

• Hawk
                            Hawk

Also ich gehe doch sehr stark davon aus das Alan Szabo da sein wird!
                            Und auch viele anderen gute Piloten die ein schönes Programm zeigen werden!

@Sven:
                            Danke des Lobes aber ob ich in München mein Können wirklich Präsentieren kann muss sich noch Zeigen da mich gerade einige Technische Probleme Plagen...
                            Habe gerade nen neues Kreiselsystem einbauen müssen und jetzt hat es den Motor zerlegt...
                            Also muss ich erstmal zusehen das ich daswieder in den Griff bekomme und wieder wirklich vertrauen in meinen Heli habe.
                            Aber ich bin noch dran am Ball und werde auf jeden Fall versuchen irgendwie an der Veranstaltung teil zu nehmen!

Dabei sein ist schließlich alles! Und wann kann man schonmal auf Olympischem Boden Fliegen und dann auch noch bei so einer Groß aufgezogenen Veranstaltung!?!?!?

Ich Freue ich jedenfalls schon auf das Wochenende! Auch wen ich vermutlich nicht auf dem Treppchen mitmischen kann..

Fürmich ist eh die Hauptsache das ich meinMaterial wieder heile mit nach hause nehme da ich ja nach wie vormeine Sachen selber zahle.

Und dann bekomme ich hoffentlich auch noch einige Schöne Bilder zusammen!

Also man sieht sich in München!

Kommentar

• FreddyFerris
                              FreddyFerris

haha... lol ich seh ich bin nciht der einzige der gerade in "deep shit" hockt...

Hab kein motor und muss mein heli ganz neu einfliegen...: neuer Gyro, Neuer motor...

mit ein krüpel R50 werde ich im schlimsten fall mitfliegen .... Fcuk...Fcuk...Fcuk....

Freddy

Kommentar

• Daniel Jetschin
                                Senior Member
                                • 01.07.2002
                                • 3019
                                • Daniel
                                • Sinsheim

Ich hab mit Alan und Jason in UK drüber geredet, und es klang ganz so als komme er wirklich.
                                Bazinga

Kommentar

Lädt...
                                X