Psychologisches Problem
Einklappen
X
-
SteppkeStichworte: -
-
Re: Psychologisches Problem
Schade um den Heli
Das wichtigste ist es das ganze einfach zu verarbeiten und wenn möglich aus den Fehlern lernen und ganz wichtig NICHT AUFGEBEN. Da du die Figuren hinbekommen hast kannst du ja nicht zu blöd sein und am Sim ist alles viel einfacher da im schlimmsten Fall der PC abstürzen kann.
MFG SaschaGeht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
-
BlueDevil
Hi,
wo is jetzt dein Problem?
Hin und wieder ein Einschlag ist beim Helifliegen völlig normal.
Gerade wenn man ergeizig ist schnell was neues zu lernen...
cya
Dirk
Kommentar
-
TNF-Alpha
Hi Stefan :-)
Das ist Normal....Ich Flieg jetzt seit ca 4 Jahren und fall immer noch runter
Also ..... zusammenkehren und weitermachen
Gruß Walter
Kommentar
-
Airbag36
genau so ist es....einackern gehört nunmal dazuZitat von BlueDevilwo is jetzt dein Problem?
Kommentar
-
cbr-sam
Ich sag mal so abschmieren ist normal.
Und sei froh das dir nicht das selbe passiert ist wie mir xD.
Mir ist der hubi beim ersten mal anlaufen lassen explodiert inklusive beinverletzung (hab immernoch ne fette Narbe).
Also schlaf ne Nacht drüber und dann mach dich ans Reparieren das wird schon.
mfg
Kommentar
-
hallo,
zuerst mal mein beileid....... aber.....
übermut tut selten gut....... so würde ich sagen, dass du für die ersten tankfüllungen nach dem lehrer einfach zu mutig warst.
man sagt, dass dich ein absturz pro jahr weiter bringt wie fünf jahre nix kaputt gemacht.
das ist mal nu normal. vor allem am anfang.
weitermachen, üben üben üben
grüsse
erichTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Zitat von crashbechtiAlso ..... zusammenkehren und weitermachen
Ihr habt ja Sprüche draufZitat von Airbag36genau so ist es....einackern gehört nunmal dazu

Eintüten! ist auch so ein Wort
Gehört aber irgendwie dazu.
Aber was soll es. Es ist wie beim Stehpinkeln aufm Klo.... da geht schon mal was daneben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hanno Braun
Genau:
Phase 1 : Schweben....mutiger.....bummmms
Phase2 : Rundflug
.... juhu ich kanns.....bummms
Phase3 : 3D: Piro- Loops,Flips,Funnels etc. ....bums...klatsch...bumms....klatsch......... ähhhhhhhhh
will heißen : Helifliegen macht demütig!?! Bau Deinen Rappen schön wieder zusammen und gib nicht auf.
Gruß Hanno
Kommentar
-
Naja...ich wollte auch mal aufgeben....
als mir meine Freundin vorgeschlagen hatte mit ihr zum Max-Eyth-See Boot fahren zu gehen kam ich mir bescheuert vor.
Jetzt fliege ich nur 90er Helis. Das wird ein Bumms halt teurer als mit so einem 50er...! aber ich mach weiter bis ich in Rente gehe.
Dann kauf ich mir n Boot oder nen 3 m segler und vegetiere vor mich hin.
Gruß und mach bitte weiter...
NOVA 7.0
Kommentar
-
Logo11
Hallo Stefan,
solange nichts passiert macht man Riesen Fortschritte, aber nach dem ersten Crash wierd es etwas zäher,
aber da muß jeder durch. Ich habe seit mitte Dez.06. meinen Logo 10. 3mal geerdet und erst vor 10 Tagen
meinen nagelneuen RAPPI(15 Flügr) totalschaden.
war auch am Verzweifeln, aber das vergeht nach ein paar Tagen.
Und heute flieg ich meinen neuen Titan ein.
mfg,
Ernst
Kommentar
-
Nach 10 Monater erst den ersten Crash *Ich fliege seit ca. 10 Monaten V-Heli und bis jetzt ist nix passiert! Bin jetzt voll verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! ßberlege schon alles zu verkaufen, weil ich zu blöd dazu bin!!! Verlegen
Zu dem Zeitpunkt hat mir mein Heli-Händler schon den roten Teppich ausgerollt, weil er wußte, jedes Mal wenn ich komm kaufe ich wieder für hunderte Euro Ersatzteile.
Kopf hoch, es werden noch weitere Crashs folgen, das heißt aber nicht, daß du zu blöd bist.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Ist bei euch am Platz Helmpflicht?Ich habe seit mitte Dez.06. meinen Logo 10. 3mal geerdet und erst vor 10 Tagen
meinen nagelneuen RAPPI(15 Flügr) totalschaden.
SCNR
@ Steppke: 1-2 Einschläge pro Jahr sind durchaus nix außergewöhnlichews. Also einfach weiterfliegen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
SpeedyG.
Gut, ich hab Nummero uno jetzt hinter mir....Zitat von DerMitDenZwei
Ist bei euch am Platz Helmpflicht?
SCNR
@ Steppke: 1-2 Einschläge pro Jahr sind durchaus nix außergewöhnlichews. Also einfach weiterfliegen.
Kurt
Das blöde ist wenn man sein gutes Stück eingebomt hat, ist die warterei auf die Ersatzteile... Also Nehmen wir an Samstag morgen geht er hinüber muss man bis montag warten bis man bestellen kann...
Dann ist das Wochenende gelaufen 
Grüße
Kommentar

Kommentar