warum seid ihr alle so scharf drauf nen piroflip zu fliegen. das is aus meiner sicht ja fast schon ne "proll" figur - ähnlich wie das "tourqen" bei fläche. es gibt doch so viele andere anspruchsvolle figuren aus dem F3N katalog ...
Kampf gegen das sinnlose Sim-Fliegen! Welche Figuren in welcher Reihenfolge?
Einklappen
X
-
AW: Kampf gegen das sinnlose Sim-Fliegen! Welche Figuren in welcher Reihenfolge?
warum seid ihr alle so scharf drauf nen piroflip zu fliegen. das is aus meiner sicht ja fast schon ne "proll" figur - ähnlich wie das "tourqen" bei fläche. es gibt doch so viele andere anspruchsvolle figuren aus dem F3N katalog ...with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
-
wirt
AW: Kampf gegen das sinnlose Sim-Fliegen! Welche Figuren in welcher Reihenfolge?
Eine Meinung von mir ist, immer alles fliegen was man kann,
das soll heißen jede Figur die man mal geflogen ist zu wiederholen.
Bei mir war es das ich alles gemacht habe außer Nasenschweben,
die folge war das ich beim Nasenschweben selbst nicht mehr so richtig Sattelfest war.
Seit dem Fliege ich immer alle Figuren durch die ich kann, auch wenn ich mal was neues
Probiere, fliege ich nicht stur die eine Figur, es reicht schon wenn man auf einen Flugtag
jede Figur einmal kurz geflogen ist.
So bleibt man immer schön in ßbung und es gibt keine bösen überraschungen wenn man nach
2-3 Monaten eine Figur fliegt die man total vernachlässigt hat.
Kommentar
-
Hakim
Genau deswegen!Zitat von Ralf P. Beitrag anzeigenwarum seid ihr alle so scharf drauf nen piroflip zu fliegen. das is aus meiner sicht ja fast schon ne "proll" figur - ähnlich wie das "tourqen" bei fläche. es gibt doch so viele andere anspruchsvolle figuren aus dem F3N katalog ...
Hakim
PS. beim Flächen fliegen torque ich ca. 60% der zeit...
Kommentar
-
Kapfinator
Kommentar
-
Hakim
Kommentar
-
Latein, nicht Jugendsläng. Si tacuisses ...
Kommentar
-
Kapfinator
.........mansisses!
Kommentar
-
Kräuterbutter hat geschrieben:
Das trifft genau mein Problem. Ich weiß einfach auswendig, dass ich z.B. im Rücken-Rückwärtsflug Heck und Roll gleich steuern muss; und beim Rückwärtsflug gegengleich; und beim Rückenflug gegengleich.ein Problem derzeit:
fliege am Rücken und rückenrückwärts im Rundflug praktisch nur mit "Roll"...
Seitenruder steuere ich nicht bewusst mit Hirn, sondern das läuft mit Roll mit:
beim Rückenflug weiß ich, dass es gegengleich sein muss, beim Rückenrückwärts gleich
ist natürlich blöd
irgendwie muss ich mir das irgendwie noch beibringen (mit Heck)... falls jemand ne Idee hat ?!?
denn wenn ich hin und wieder nur Heck korrigieren will, läufts genau in die falsche Richtung ;(
Sobald man aber bewusst Heck aussteuern muss (z.B. bei einem Rückwärtslooping), steuer ich garantiert in die falsche Richtung!!
Also: Was ist die Lösung*
Kommentar
-
Frank Liewald
tja das ist doch mal ein Basic, wenn dan die kann, dann ist man wirklich viel weiter gekommen...wechselseitige 8ten auf dem Rücken SCHWEBEN hat mir geholfen
das werde ich mal angehen :-)Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2008, 08:33.
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
Was nicht wie man es schreibt:
Quad ed demonstrandum.. (irgendwie so)
Also: Was zu beweisen war/ist
mfg Daniel
Quod erat demonstrandum!
Kommentar
-
Weil es war ein zu Beweisendes. Gerundium oder? Oder Gerundiv?
Kommentar
-
@Frank: wenn dus schon kannst brauchst eh ja nicht zu üben, war nur die Antwort auf das Heckrotorrichtungssteuerungsproblem (geiles Wort)Logo700/690/200 + GLOGO
Kommentar

Kommentar