Kann mir mal jemand erklären wie ein solcher zu steuern ist?
Pirouettenloop rückwärts
Einklappen
X
-
Gast
Pirouettenloop rückwärts
Also ich habe hier in RC-Heli in einem Beitrag von Christian Rose gelesen das er einen Pirouettenloop rückwärts fliegt.
Kann mir mal jemand erklären wie ein solcher zu steuern ist?
Stichworte: -
-
Pirouettenloop rückwärts
Hi !
Gute Frage ?(
Ich kann aber weder vorwärts noch rückwärts. [img src=\"http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/traurig/trau05.gif\"]
Markus
-
Gast
Pirouettenloop rückwärts
Hi Markus,
vielleicht sehen wir mal einen von Christian!
Bis jetzt habe ich von Christian nur FAI Schwebefiguren u.Fahrtfiguren u.leichtes 3-D in mäsiger Form gesehen.
Wir treffen uns ja am Freitag od. Samstag .
Meiner Meinung nach gibt es beim Pirouttenloop kein vorwärts od. rückwärts,da sich der Heli ja ständig dreht,od. wie würdest Du das sehen?
]Liebe Grüße vom Chiemsee Franz R.
Kommentar
-
Axel1
Pirouettenloop rückwärts
Hallo Franz,
ich denke er meint das der Piruettenlooping rückwärts angeflogen und eingeleitet wird. So ist das auf einem Video von Curtis zu sehen.
Wenn man ihn vorwärts anfliegt ist es eben ein Piruettenlooping vorwärts
Gruß Axel
Kommentar
-
Gast
Pirouettenloop rückwärts
Und wenn man ihn mit Pirouetten anfliegt? ?(
Also vorwärts oder rückwärts gibts wohl nicht beim Piroloop.
Gruß Gerald
Kommentar
-
Gast
Pirouettenloop rückwärts
Ah,
verstehe,na Curtis kann das ja auch perfekt,von Christian habe ich sowas noch nie gesehen. ;( Na vielleicht erlebe ich es noch einmal.Würde mich freuen!!!!!!!!
Ich habe es immer so gesehen das halt bevor die Drehung beginnt rückwärts geflogen wird,nur wenn der Heli dann ständig dreht gibt es kein vorwärts od. rückwärts mehr.
Und ich meine es gibt positive u. negative Piroloops u. Piroloopsfiguren.Auch kann ich mir das rechts od. linksdrehend vorstellen.Werde beim RC-Helitreffen versuchen einige zu fliegen und hoffe sie gelingen mir so gut wie beim training zu Hause.
Bis dann Axel,
Franz
Kommentar
-
Ron Sebastian
Pirouettenloop rückwärts
Also ich fliege den (oder so etwas ähnliches
) gleichzeitig vorwärts, rückwärts und seitwärts 
Und dieses Ganze immer zeitlich um den Faktor einer viertel umdreheung versetzt 8)
ßßßßßßh**
Na ja, lasst uns dass doch vorerst mal beim Praktischen weiter erörtern.
Aber so toll dass er eiener Vorführung beim Treffen würdig wäre ist er noch nicht ;(
Aber Mittwoch gehe ich ja mit Gerald Trainieren, vielleciht wird er dannach etwas besser sein.
Ich fliege ihn aber immer Vorwärts an, vielleciht wird er deshalb noch nicht so gut***
Gruß Ron
Kommentar
-
mjustus
Pirouettenloop rückwärts
Hi,
wenn man während des Loops genau eine Piruette fliegt könnte man zwischen vorwärts und rückwärts unterscheiden.
Grüße,
Maik
Kommentar
-
Pirouettenloop rückwärts
Hallo,
ich meine einen rückwärts angeflogenen Pirouettenlooping.
Gruß
Christian
XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Pirouettenloop rückwärts
In einem etwas angreiflichen Postings hat mich F.R. gebeten ihm keine Mail oder sonstige Nachricht mehr zu schicken - dieser Aufforderung komme ich nun auch gerne nach und gehe nicht näher auf Anspielungen auf meinem Flugstil usw. ein.
(Hier ist das Posting nachzulesen: [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=6479&boardid=2&styleid=3\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=6479&boardid=2&styleid=3[/a] )XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
Maik Otto
Pirouettenloop rückwärts
hi,
geht das schon wieder los ?( ?( .
ich denke da an die absage von 3d seminar .
geht es nicht auch ohne streßsßsßsßsßsßsß und persönliche
herausforderungen.
Kommentar
-
Pirouettenloop rückwärts
Hi zusammen,
ich bitte auch alle Teilnehmer dieses Threads es nicht in Zoff ausarten zu lassen. Was gemeint war ( Rückwärts-Piru-Loop ) wissen nun alle und gut ist.
Mir persönlich wird allerdings schlecht, wenn ich nur dran denke sowas steuern zu müssen
.
Kommentar
-
Coolcop
Pirouettenloop rückwärts
Hi Stefan, Hi alle,
ich gebe Dir vollkommen Recht! Ich finde nur interesannt zu sehen, wer immer diese Attacken reitet. Ich persönlich finds zum kotzen und kann Christian durchaus verstehen. Man kann sich ändern, er hats getan!
Denkt mal drüber nach!
MM
Kommentar
-
Pirouettenloop rückwärts
Hallo zusammen,
lasst uns das beim Treffen diskutieren und nicht hier.
Da wirds auch wesentlich netter
. Außerdem können wir dort ausführlicher miteinander reden
.
Ich möchte diesen Thread nicht schließen und bitte alle sachlich zu bleiben. Ich finde, wir sollten hier vor dem Treffen keine " hitzigen " Diskussionen mehr führen und uns gegenseitig " niedermachen ". Bei nem Bier wirds sich schon regeln.
Ich hoffe, ihr seht es auch so. ?(
Kommentar
-
Ron Sebastian
Pirouettenloop rückwärts
.... udn wenn nicht bei einem Bier, dann eben bei zwei, drei, oder auch mehr
Gruß Ron
Kommentar

Kommentar