Wie steuert man einen Tunnel
Einklappen
X
-
MichaelK
Wie steuert man einen Tunnel
Zwei Möglichkeiten:
Du steuerst einen Seitwärtskreisflug, Heck nach innen, entweder auf dem Rücken oder Normal. Geschwindigkeit über Roll/Pitch, Steilheit/Position über Nick. Den machst du dann immer enger, schneller. Ausleiten über Nick.
Damit gewöhnst du dich an die Knüppelfunktion/Lage.
Einfliegen kannst du seitlich oder aus dem Stand anstellen.
Ich habe die Figur bisher aber auch erst einmal am Platz trainiert, relativ steil, da war es einfacher als flach. vielleicht gibt dir daher noch jemand anderes weitere Tips.
Es ist extrem schwierig für mich, den Kreis über einem Punkt zu halten, er driftet meist weg. Mich würde auch interessieren, wie man den so schön vor sich über einen Punkt bekommt.
happy landings
- Top
-
Wie steuert man einen Tunnel
hallo
für mich war es am anfang am einfachsten, eine schnelle seitwärtskurve zu fliegen, die ich dann immer weiter zu einem kreis gezogen habe, je enger und schneller die kurve geflogen wird desto steiler steht der heli. wichtig ist dann mann die knüppelstelleung für das gleichgewicht möglichst genau erwischt dann braucht mann fast nichts korigieren und es schaut dann auch schöner aus ohne das mann viel tun muss. ich denke aber das es eine vorraussetzung für das fliegen dieser figur ist das mann seitwärts rumfliegen kann, sonst wirds schwierig mit dem korigieren.
das wegdriften verhindere ich dadurch das ich auf einer seite des tornados mehr pitch gebe als auf der anderen (die wo ich hin will)
schöne grüsse stefan
- Top
Kommentar

Kommentar