der Uwe Caspart hat hier im Forum ein tolles Video eingestellt wie man zum Piroflip kommt, das besondere dabei lernt man auch gleich noch die ganzen normalen Fluglagen.
Das kuriose den normalen Piroflip also mit einer Umdrehung kann ich schon, verzweifle aber etwas an Piro Kreisen und den Vorstufen also speed kreise und dann dauer Pirouetten und immer schön die TS steuern. Mit wenig Schräglage bekomme ich das ganze gut hin, umso mehr Schräglage umso schneller bleibt mir der Heli stehen.
Das gleiche passiert mir beim Funnel im Uhrzeigersinn nose down kann ich am besten allerdings auch hier hab ich etwas Probleme das mir der Heli irgendwann stehen bleibt am realen Heli geht das umso schneller umso mehr Wind.
Jemand eine Idee was ich falsch mache und wie man die Geschwindigkeit im Funnel aufrecht erhält? Einfaches Vorwärst und rückwärts fliegen geht irgendwie von allein was ist da der Unterschied?
Hab mal bei Rapidshare ein Realflight Sim Video hochgeladen sind nur 5MB, Video Codec ist Xvid. Beim zweiten Funnel also tail down sieht man schön wie er mir abstirbt. http://rapidshare.de/files/40017313/...unnel.avi.html
Danke Ciao
Kommentar